Tyson2fastFury
Bankspieler
bitte jetzt joyce nicht kleinerreden als er ist/war. er hat nicht umsonst parker, takam und dubois ausgeknockt. das war einfach stark von zhang .
Lolich glaube auch nicht, ich weiss es
Der Post ist schlecht gealtert..schon deutlich besser. zhang wird aktiver und landet einige gute hände. joyce stellt wieder sein gutes kinn unter beweis, aber die runde ist natürlich weg.
Fury und AJ schlagen nicht so hart wie Zhang. Wilder hätte JJ auch weggenuked.Wo sind die ganzen Experten die behaupten das JJ so ein Eisenkinn hat? Was würde passieren wenn Wilder, A.J. oder Fury ihn treffen?
"Bum or GOAT" Kommentar. Er hat ein Eisenkinn. Das war ein Punch mit perfekten Timing von einem Gegner mit KO Power. JJ erste Niederlage durch KO. Fury hat sicherlich nicht die Power von Zhang.Wo sind die ganzen Experten die behaupten das JJ so ein Eisenkinn hat? Was würde passieren wenn Wilder, A.J. oder Fury ihn treffen?
bin mir nicht sicher. Könnte mir fast vorstellen Zhang hat mehr Power.Wo sind die ganzen Experten die behaupten das JJ so ein Eisenkinn hat? Was würde passieren wenn Wilder, A.J. oder Fury ihn treffen?
Fury wird Zhang boxen, wenn Zhang 50 Jahre jung ist.Joyce tut mir leid. Zhang war sein Alptraum, den hätte er meiden sollen, aber konnte man vor dem ersten Kampf noch nicht wissen. Gegen viele andere Gegner würde es wohl für Joyce reichen.
Jetzt sollte Zhang Fury verkloppen, aber der wird sich nicht trauen....
Für mich neben Usyk der einzige logische Gegner für Fury.Fury wird Zhang boxen, wenn Zhang 50 Jahre jung ist.
Genau deswegen wird der Kampf ja nicht kommen...Für mich neben Usyk der einzige logische Gegner für Fury.
Das ist halt ein gescheiter Chinese, der Joyce hat vor der Linken Zhangs schon mehr als Respekt, und dann klopft ihn der Chinamann mit der Rechten nieder, schade das er schon so alt ist