Tyson2fastFury
Bankspieler
ich sehe es ja ein .
ich sehe es ja ein .
verlieren würde beide, aber zhang hätte wenigstens die puncherchance über 12 runden. die hat usyk natürlich nicht.Ich würde jetzt Zhang mehr Chancen gegen Fury einräumen als Usyk.
Ich würde jetzt Zhang mehr Chancen gegen Fury einräumen als Usyk.
verlieren würde beide, aber zhang hätte wenigstens die puncherchance über 12 runden. die hat usyk natürlich nicht.
Nach der selbstbewussten Fehleinschätzung wäre ich jetzt mit emotionalen Prognosen vorsichtiger. Nach Punkten ist Zhang gegen niemanden Favorit, dafür ist die Workrate zu gering, aber er ist verdammt präzise. Mit deinem zweiten Halbsatz gehe ich mit.verlieren würde beide, aber zhang hätte wenigstens die puncherchance über 12 runden. die hat usyk natürlich nicht.
nö, nochmal muss das Ergebnis diskutiert werden. Zhang hat den Kampf gegen Usyk/Fury mehr verdient...und nochmal wurde die leistung von hrgovic massiv aufgewertet. ein rückkampf wäre sehr interessant aber hrgovic hat auch die chance gegen usyk verdient. da muss zhang wohl drauf warten oder er bekommt fury oder falls joshua oder wilder nicht antritt gegen den jeweils anderen.
deswegen schrieb ich "jetzt"vor seinem nächsten Geburtstag
Ich denke wir sollten jetzt nicht abheben Zhang's Konditionsschwächen in der zweiten Hälfte sind gravierend. Er hat einen 10 Runden Kampf unentschieden geboxt trotz drei Knockdowns.Ich würde jetzt Zhang mehr Chancen gegen Fury einräumen als Usyk.
Nach der selbstbewussten Fehleinschätzung wäre ich jetzt mit emotionalen Prognosen vorsichtiger. Nach Punkten ist Zhang gegen niemanden Favorit, dafür ist die Workrate zu gering, aber er ist verdammt präzise. Mit deinem zweiten Halbsatz gehe ich mit.
und selbst nach diesem absoluten Volltreffer stand Joyce noch auf. Da wären 99% aller anderen mit gerollten Augen liegen geblieben. Ausserdem hat sich Joyce davor schon richtig heftige Hände eingefangen... Definitiv ein absolutes Eisenkinn."Bum or Hero" Kommentar. Er hat ein Eisenkinn. Das war ein Punch mit perfekten Timing von einem Gegner mit KO Power. JJ erste Niederlage durch KO
Angeblich hat er ja in der Vorbereitung gegen Joyce gerade daran stark gearbeitet.Ich denke wir sollten jetzt nicht abheben Zhang's Konditionsschwächen in der zweiten Hälfte sind gravierend.
wie fury einst sagte: „um mich zu schlagen, musst du mich 10 sekunden auf den boden hauen“ . aber egal: anderes thema. wie siehst du zhangs chancen gegen den rest der division?... usyk hat wenigstens über 12 runden die chance fury auszupunkten.
Ich glaube nicht dass Usyk den Kampf gegen Fury stehend beenden würde, Zhang würde ich aufgrund seiner Statur, Handspeed und Präzision zutrauen Fury zu fällen. Nicht der wahrscheinlichste Kampfausgang, aber Usyk hat weder die Punkte, noch die KO Chance gegen Fury.Ich denke wir sollten jetzt nicht abheben Zhang's Konditionsschwächen in der zweiten Hälfte sind gravierend. Er hat einen 10 Runden Kampf unentschieden geboxt trotz drei Knockdowns.
Jep, Zhang ist halt ein zweiter Juggernaut nur eben mit deutlich mehr Handspeed, Beweglichkeit und Rechtsausleger. Den einzigen Vorteil den JJ hatte war seine bessere Kondition und diesen konnte er in beiden Kämpfen nicht nutzen.und selbst nach diesem absoluten Volltreffer stand Joyce noch auf. Da wären 99% aller anderen mit gerollten Augen liegen geblieben. Ausserdem hat sich Joyce davor schon richtig heftige Hände eingefangen... Definitiv ein absolutes Eisenkinn.
Aber naja, gegen diesen Zhang ist JJ einfach machtlos, völliges Albtraummatch. Er hätte den Rückkampf nie machen sollen, da er im ersten Kampf schon überhaupt garkeine Schnitte gesehen hat. Was soll da bitte in so kurzer Zeit anders/besser werden. Absolutes Missmatch für ihn