O-Scoring: Zhilei Zhang vs. Joe Joyce ll (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Bild+


Mark_Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
18
Ach Gottchen! Jetzt wird Zahng wieder vergöttert. :)
Zhang hat gegen Hrgović verloren und dieser steht nun auch nicht an erster Stelle. Zahng hat JJ super gelesen und die Ringintelligenz von JJ dürfte doch eher unterdurchschnittlich sein, wie auch vieles andere eher unterdurchschnittlich ist.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.433
Punkte
113
Ach Gottchen! Jetzt wird Zahng wieder vergöttert. :)
Zhang hat gegen Hrgović verloren und dieser steht nun auch nicht an erster Stelle. Zahng hat JJ super gelesen und die Ringintelligenz von JJ dürfte doch eher unterdurchschnittlich sein, wie auch vieles andere eher unterdurchschnittlich ist.
Niemand sieht Zhang als Ruler der nächsten Jahre. Ein 40jähriger Chinese hat gerade seinen Herbst eingeläutet und einen Top 10 Mann easy in 3 Runden weggebombt, lasse den Leute doch ihren Spass.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.402
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der 40-jährige mit der schlechten Kondition hat mal wieder gewonnen und das sogar gegen den ehemaligen Hypejob. :D
Ich nehme an, Fury wird ihn meiden und Joshua auch. Schade eigentlich.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.605
Punkte
113
Ach Gottchen! Jetzt wird Zahng wieder vergöttert. :)
Zhang hat gegen Hrgović verloren und dieser steht nun auch nicht an erster Stelle. Zahng hat JJ super gelesen und die Ringintelligenz von JJ dürfte doch eher unterdurchschnittlich sein, wie auch vieles andere eher unterdurchschnittlich ist.
für mich hatte zhang damals gegen hrgovic nicht verloren.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.510
Punkte
113
Ich nehme an, Fury wird ihn meiden und Joshua auch. Schade eigentlich.

Zhang dürfte Fury durchaus liegen, der Kampf ist realistischer… als einige denken.

Zhang wird im Mai 41, da böte sich im Frühjahr durchaus ein Kampf an. Fury könnte den Hype um den Chinesen mitnehmen und zugleich käme die Meinung auf: Naja, es ist zwar kein Usyk aber immerhin traut sich Fury den Chinesen zu boxen.

Fury muss nach der Crossroad-Geschichte ohnehin was anbieten.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113
JJ ist nun leider völlig durch, mit 38 kannst du dich nicht mehr neu ausrichten und mental neu aufbauen, sollte unbedingt aufhören.
Hat mich ein wenig an das boxerische Ende von David Haye erinnert 🤔
ZZ ist wirklich top für sein Alter, bin echt gespannt wer von den Großen es gegen ihn wagt.
Und Fury ist für mich auch durch, nochmal schafft er so ein Comeback wie beim ersten Kampf gegen Wilder nicht (mit Gewichtsabnahme und harten Training)
AJ ist wenigstens ein Arbeitstier, auch wenn er leider nicht ganz überzeugt.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.252
Punkte
113
Ich würde Zhang durchaus als Puncher bezeichnen. Mit Hrgovic und Joyce hatte der zuletzt halt auch echte Mammut-Schädel vor der Nase, aber mit seiner Linken kann der fast alles ausknocken, was im HW so rumläuft - auch mit einer einzigen Hand.

Es war zwar die Rechte, aber: well, well, well... ;)
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.511
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Wow. Was ein Ding.
Geiler Fight.

Mal sehen wie JJ zurück kommt. Geld sollte er schon etwas beiseite haben. Zwei harte Niederlagen, damit ein WM Kampf in seinem Alter wohl unrealistisch (nicht unmöglich).
JJ ist 38, mal sehen ob er daher weiter macht oder aufhört. Dubois II, Whyte l, Chisora, AJ, Sieger aus Wardly - Adeleye.... es gibt viele HWs auf der Insel für gute Kämpfe die Gutes Geld geben und durch einen Sieg ihn wieder attraktiv machen.

Zhang sollte am besten um Frühjahr einen kleinen (Usyk Größe) Mann boxen der besiegbar ist. Usyk muss nach Hrgovic gegen Zhang ran, da er WBO Pflicht ist. Denke das Duell würde dann im Sommer 2024 kommen, da ist Zhang dann 41 Jahre alt. Einen anderen Money Fight vorher sollte er nicht nehmen denke ich. In seinem Alter einfach den durch die zwei JJ Siege verdienten WM Fight mitnehmen und danach einen Farwell in China nochmal machen falls er den WM Fight verliert.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.433
Punkte
113
Wo kann man denn den Kampf am nächsten Tag bei Bild plus finden? Hatte ihn gestern dort abonniert und wollte ihn nochmal schauen.
 
Oben