theGegen
Linksverteidiger
Ja, der "YouTube" - Ausschnitt zeigt 2 Stücke aus der "demon days" - Tour und der Konzertfilm zeigt das ganze Konzert (mit noch besseren Songs).
Haha - die Kommentare unter dem Video:
Sebris (3 months ago)
amazing that 2-D was Damon this whole time.
he couldnt hide forever. ppl wouldve found out
.......
hendu112273 (2 months ago)
You ARE kidding, right? You may be the LAST person on the planet to NOT know that was Damon!!!!! GOOD LORD!
:laugh2:
Übrigens ist das hier zum Beispiel besser:
Hong Kong
Dein PS war doch gar nicht nötig: Klar, dass Oasis wahrscheinlich die erste (und beste und erfolgreichste) Band gewesen ist, die in der Geschichte der Rockmusik ein Orchester hat auftreten lassen.
PPS: Ich bin mir sicher, dass Oasis wahrscheinlich auch schon lange vorher und viel erfolgreicher ein "Gu-Zheng" eingesetzt hat.
Haha - die Kommentare unter dem Video:
Sebris (3 months ago)
amazing that 2-D was Damon this whole time.
he couldnt hide forever. ppl wouldve found out
.......
hendu112273 (2 months ago)
You ARE kidding, right? You may be the LAST person on the planet to NOT know that was Damon!!!!! GOOD LORD!
:laugh2:
Übrigens ist das hier zum Beispiel besser:
Hong Kong
Dein PS war doch gar nicht nötig: Klar, dass Oasis wahrscheinlich die erste (und beste und erfolgreichste) Band gewesen ist, die in der Geschichte der Rockmusik ein Orchester hat auftreten lassen.
PPS: Ich bin mir sicher, dass Oasis wahrscheinlich auch schon lange vorher und viel erfolgreicher ein "Gu-Zheng" eingesetzt hat.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: