supafly03
Bankspieler
Hm. Nichts für ungut, aber so weit ich weiß, bezeichnet man so etwas allgemein als eben das: Rumheulen.
Oder man kontert deine Aussagen als Totschlagargument.
Hm. Nichts für ungut, aber so weit ich weiß, bezeichnet man so etwas allgemein als eben das: Rumheulen.
Kein Mensch heult rum.
Die stammt nicht von mir, supafly schrieb selbst "keiner heult hier rum". Warum soll ich dann eine andere Wortwahl benutzen?Liegt eher im Auge des Betrachters und diese Wortwahl ist einfach Diskussionsvernichtend.
Die stammt nicht von mir, supafly schrieb selbst "keiner heult hier rum". Warum soll ich dann eine andere Wortwahl benutzen?
Stindl ist ja hängende Spitze oder OM, der in die Spitze geht. In der NM spielt da Özil, wenn nicht, dann Gündogan als 10er. Setzt Löw eher auf eine hängende Spitze auf der Position, sind da Müller, Götze und Reus. Was soll ein 28jähriger da helfen, zumal auf der Position / den Positionen gar keine Not herrscht? Die NM braucht echte Stürmer, das ist Stindl doch nicht.
Hahn könnte das aufgrund seiner Physis, spielt das ja auch öfter mal bei Gladbach. Auf dem Flügel braucht die NM ihn nicht, im Zentrum könnte man aber darüber nachdenken.
Ein Sebastian Rudy z.B. war längerfristig dabei, obwohl er nicht mehr als biederer Durchschnitt ist
Doch, das tut ihr sehr wohl.
Ja, ihr habt die Anerkennung durchaus verdient. Aber Löw kann nichts dafür, dass Jantschke seit der schweren Verletzung komplett durch den Wind ist
Ich finde Stindl sollte auch mal bei der Nati gebracht werden. Sehr torgefährlich und kreativ. Warum nicht?
Rudy ist aber mitnichten biederer Durchschnitt. Das ist schon ein sehr guter Mann. Wird bloß immer als RV eingesetzt obwohl er ein DM ist. Klar würde er nicht in die Nati als DM berufen werden werden weil das Niveau so krass ist aber "biederer Durchschnitt" ist er bei weitem nicht.
Mehrere englische Medien berichten, dass Conte mit Christensen fest plant. Nach KdB wird man Christensen sicherlich nicht so einfach gehen lassen. Wäre auch zu schön gewesen, mal abwarten.
Dennoch wären diese zwei Jahre für alle Beteiligten, ein guter Deal gewesen. Vielleicht kann Doucoure sich schon für die nächste Saison empfehlen, ein Ersatz müsste dennoch kommen.
So wie es ausschaut, wird Alvaro keine Rolle mehr spielen.
Ich kann mir vorstellen das es Eberl eventuell bald bereut mit Schubert verlängert zu haben. Taktisch immer oft holprig. In meinen Augen könnte man aus dem Kader mehr machen.
Kann es sein das Kramer seit seinem knock out im Finale 2014 eine Stufe schlechter spielt??
Ich kann mir vorstellen das es Eberl eventuell bald bereut mit Schubert verlängert zu haben. Taktisch immer oft holprig. In meinen Augen könnte man aus dem Kader mehr machen.
Kann es sein das Kramer seit seinem knock out im Finale 2014 eine Stufe schlechter spielt??