Hecking würde mM auch wie Faust auf's Auge nach M'gladbach passen und wäre eine gute Wahl. Bietet sich förmlich an.Nun kann Hecking kommen.![]()
Hecking würde mM auch wie Faust auf's Auge nach M'gladbach passen und wäre eine gute Wahl. Bietet sich förmlich an.
Das Blatt mit den vier großen Buchstaben geht sehr fest davon aus, dass es tatsächlich Hecking wird.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man Frank Schmidt mitten in der Saison aus Heidenheim losgeeist bekommen hätte...
inwiefern würde Hecking passen?
bin keine Gladbach Experte, aber genau so sehe ich es auch und finde sogar zu BMG passt er eher als er zu den Wölfen gepasst hat.....und dafür scheint ein ebenso nüchterner wie erfahrener Mann wie der als Favorit auf den vakanten Posten geltende Dieter Hecking bestens geeignet. Der 52-Jährige ist zwar keiner dieser gefeierten Jungtrainer der Kategorie Nagelsmann/Tuchel, aber er hat in den vergangenen Jahren solide Arbeit abgeliefert, gewann mit dem VfL Wolfsburg sogar den DFB-Pokal, spielte erfolgreich in der Champions League und gilt als ausgesprochen umgänglicher Mensch. Das ist den Mönchengladbachern wichtig, wo das konstruktive, offene Arbeitsklima im Alltag seit Jahren zu den bedeutsamsten Erfolgsfaktoren zählt.
Schade, hatte auf Arie van Lent gehofft. Für Hecking kann ich mich überhaupt nicht begeistern. Den wird man auch nicht so schnell los, selbst wenn man am Saisonende 14. wird. Da geht man auch mit dem in die nächste Saison um ihm eine echte Chance zu geben![]()
Hecking ist halt nicht wirklich inspiererend, hilft uns aber hoffentlich ganz schnell von da unten weg zu kommen und eine halbwegs ruhige Saison zu spielen.
Ansonsten hat Eberl gesagt, dass es 1 - 2 Neuzugänge geben wird und einer davon könnte aus Sevilla kommen und vorher schon mal unter Hecking gespielt haben.
Du hast dich aber schnell mit Hecking arrangiert. Das hat sich kürzlich noch ganz anders angehört.![]()
Kiyotake ist natürlich ein guter Mann, da bin ich auf den Preis gespannt. Zwischen 5 und 10 Mio kann ich mir alles vorstellen, genauso bleibt die Option Leihe. Offensiv ist Gladbach eigentlich aber auch gar nicht schlecht aufgestellt. Einige Optionen sind vorhanden, bin mir gar nicht sicher, wie Kiyotake zu Stindl, Raffael und Hazard passt. Aus der Distanz würde ich behaupten, dass der Kader aktuell schon viel mehr hergibt und einzelne Spieler einfach zu alter Form gebracht werden müssen. Dazu gehört vielleicht auch ein anderes System, weg von der 3erkette.
http://www.kicker.de/news/fussball/...rag-bis-2019_hecking-uebernimmt-gladbach.html
Naja, dann hätte man Schubert auch behalten können. Und dann auch wieder direkt so langfristig bis 2019...
Glaube nicht daran, dass Hecking plötzlich eine neue taktische Ausrichtung implementiert oder an den Schräubchen drehen kann, an denen es momentan mangelt.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
schubert ist ja kein schlechter Trainer