Er kann ja durchaus darauf hinweisen, das manche Spieler momentan nicht die Erwartungen erfüllen dass diese in der Pflicht stehen und sich klar steigern müssen. Ebenso wird es auch Spieler geben die selber mit ihrer Situation unzufrieden sind. Nicht jeder tickt wie Heimeroth, gibt sich mit 10 Jahren Ersatzbank bzw. Tribüne zufrieden und wird dabei immer mit einer Vertragsverlängerung belohnt
Meine Streichkandidaten wären incl. der feststehenden Abgänge
C. Heimeroth
A. Christensen
M. Schulz (Leihe)
N. Schulz
M. Dahoud
I. Traore*
A. Hahn*
J. Drmic*
*Je nachdem was sie in dieser Saison noch liefern.
Korb hingegen würde ich eigentlich lieber behalten wollen, denke aber dass Hecking nicht mehr auf ihn bauen wird. Johnson sollte auch definitiv bleiben. Herrmann ist durch die vielen Verletzungen nicht mehr dass was er einmal war, ist aber denke ich auch normal. Er und Jantschke sind schon lange da und gehören wie ihr bereits erwähnt habt einfach dazu. Spieler wie Hofmann Strobl oder Kolo sind gerade erst gekommen daher stehen stehen sie noch nicht zur Debatte.
Sommer ist spätestens seit der Rückrunde wieder bärenstark mit Sippel als Ersatz bin auch sehr zufrieden.
Auf der rechten Abwehrseite gib es mehrere gute Optionen. In der Innenverteidungung sollte evtl. Christensen-Erstaz her es sei denn Kolo bietet sich nach einer guten Vorbereitung an. Bei den wenigen Einsatzminuten die er bisher bekam machte er einen wackeligen Eindruck, was aber noch nicht so aussagekräftig ist. Ein starker LV der mit Wendt um einen Stammplatz kämpfen kann. Zwei gute ZM von denen einer sofort hilf und sich vom Standad abhebt. Auf den Außen könnte man anstelle von Hahn oder Traore für frischen Wind sorgen. Und ein Stürmer der 100%ige eiskalt versenkt. Wie bereits erwähnt sollte unter den Neuzugängen mindestens ein Spezialist für Standardsituationen dabei sein.