Offseason 2017


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Wie erwartet haben die Titans heute Jason McCourty entlassen. Ich sehs schon kommen, bald gibts den doppelten McCourty in der Patriots-Secondary :panik:
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Devin hat auf jeden Fall schon für eine Verpflichtung seines Bruder geworben. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie stark Jason einzuschätzen ist, von "wurde entlassen weil er einfach nicht fit bleiben kann und dafür zu viel Geld kosten wird" bis hin zu "kann Butler ersetzen wenn New England ihn dann ziehen lässt" habe ich ganz unterschiedliche Meinungen gelesen. Das mit dem möglicherweise nur overpaid zu bekommen spricht gegen die Pats natürlich, wenn er wirklich dahin will wird er wohl auf ein wenig Kohle verzichten müssen. Wenn er das macht nehme ich ihn gerne wenn die Ärzte ihr okay geben.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
aber ich wette trotzdem, dass sich @liberalmente über den Tweet freut :D

Die Wette verlierst du. :D Wenn Phil Simms ganz von CBS weggehen würde wäre nämlich das Risiko, dass Romo den Favre macht und kurzfristig einspringt und Simms dann wieder für ihn einspringt, geringer. ;) ;)

Aber ich will jetzt nicht zu sehr meckern. Dass ein nerviger Kommentator ersetzt wird ist selten genug. In Deutschland wäre es quasi undenkbar. Von daher will ich es positiv sehen. :)
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.128
Punkte
113
Die ersten Details zum Spielplan sickern durch. Die Broncos spielen in week 1 zu Hause gegen die LA Chargers. Ist gleichzeitig auch MNF.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Adrian Peterson findet in New Orleans offenbar ein neues Zuhause und kriegt dafür 3,25 Mio.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
Die Bills haben ihren GM gefeuert. So ganz klar scheint auch nach ESPN nicht zu sein, war abgemacht, kam eher kurzfristig.

Bills entlassen GM

Aus der NFC South noch kleine Randgeschichte. Rivera gab zu, dass Benjamin etwas "Little heavy" auftauchte. Er trainiert hart um in Form zu kommen, ja aber es sorgt ihm, gab Rivera zu.

Ist jetzt auch nichts Neues, auch auf dem College gab es für Benjamin das Problem immer in "shape" aufzutauchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Mit Charles liebäugele ich so ein wenig für die Eagles. Wobei die Packers angeblich Christine Michael entlassen wollen. Der würde mir auch ganz gut gefallen. Wäre billiger, jünger, weniger verletzungsanfällig und wäre für short yardage Situationen geeignet. Ich mag seinen running style. Klar ist aber auch, dass der letztes Jahr nicht umsonst 3 Teams hatte. Charles dürfte, wenn halbwegs bei 100 %, da schon eine andere Qualität haben.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
Charles macht schon Sinn für Little. Er kann ihn dann im Fantasy Football draften u. nach drei Spiele, ist er sowieso wieder FA-King/Waiver Wire, u. das wird er bei Charles auch benötigen. ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Eben erst gesehen, dass die Browns nach dem Njoku-Pick Gary Barnidge entlassen haben. Wetten, dass der bei einem neuen Team wieder 800 Yards fängt?

Wäre was für die Steelers, ehrlich gesagt. Man hat im Draft ja keinen TE gezogen und Green kann man nicht vertrauen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Interessant: die Buffalo Bills ziehen die 5th year option bei Sammy Watkins nicht. Kann mir das jemand logisch erklären? Ich meine, die letzte Saison war verletzungstechnisch natürlich blöd (niemand weiß das besser als ich, der beim FF einen 2nd für ihn verschwendet hat :mad:), aber davor hat er ja zweimal ~1000 Yards gefangen. Da jetzt die Option nicht zu ziehen ist schon ein ziemlicher Gamble meiner Meinung nach ...

Insgesamt wird die Option wohl bei 23 der 32 First Rounder gezogen. Da waren natürlich viele No-Brainer dabei (Clowney, Mack, Donald, Beckham, Shazier, Martin, Clinton-Dix etc), bei manchen wars wohl doch enger ... bei Bortles zum Beispiel, da hab ich eher nicht damit gerechnet. Erwischt hat es dagegen Bridgewater :(

1-2 Greg Robinson
1-4 Sammy Watkins
1-8 Justin Gilbert (released)
1-14 Kyle Fuller
1-18 Calvin Pryor
1-22 Johnny Manziel (released)
1-26 Marcus Smith
1-29 Dominique Easley (released)
1-32 Teddy Bridgewater

http://profootballtalk.nbcsports.co...ar-option-tracker-for-2014-first-round-picks/
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
23/32 klingt für mich eigentlich gar nicht so schlecht, wie ist denn da normalerweise der Schnitt. Gibts da Vergleichsdaten?

Bei Watkins wundert es mich dann auch sehr, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Bei Bridgewater wird ja spekuliert, ob es da einen Deal geben wird, bei dem sehr viel mit Ergebnis orientierten Prämien gearbeitet wird. Könnte für beide Sinn machen, aber dass lässt die Verletzung natürlich schon noch mal übler aussehen.

Pryor wundert mich jetzt auch. Ich dachte, dass der ganz gut ist?

Bei Fuller liegt es wohl an der Verletzung, oder war der davor Mist?
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.128
Punkte
113
Die Bills wollen wohl einen kompletten Kehraus, anders kann man sich die Entlassungen von GM, kompletten Scouting Department und nun solchen Moves nicht erklären. Eventuell hat man das Vertrauen in Watkins´Gesundheit schon aufgegeben. 13+ Mio. sind in dem Fall dann auch eine Stange Geld. In Denver ist es ganz schön, Sammy ;) :D

Bridgewater bleibt ja erstmal auf der PUP. Sollte er dort die ganze Saison bleiben, wird das letzte Vertragsjahr übertragen und er wäre auch 2018 ein Viking. Da scheint der Heilungsverlauf wohl auch nicht optimal zu verlaufen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
ja, wirklich überraschend kommt das bei Bridgewater natürlich nicht. Der hat sich das Knie ja damals auch komplett zerlegt, das ist eh schon der mittlerweile sehr fortgeschrittenen Medizin geschuldet, dass ein Spieler nach so einer Verletzung überhaupt noch ein Karriere-Türchen offen hat. Sieht aber nicht allzu gut aus ... ich hoffe, er kämpft sich noch mal zurück.
 
Oben