Offseason 2017


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Das mit Watkins hat mich auch sehr überrascht. Joe Banner betont immer wieder, dass man die Option eigentlich bei jedem Spieler, der kein totaler Bust ist (und davon kann man bei Watkins nun wirklich nicht sprechen) immer ziehen würde, das sei ein CBA Geschenk an die Teams, eben weil sie nur für injuries garantiert ist. Die Verletzungen von Watkins spielen da natürlich eine große Rolle in der nicht gezogenen Option, aber gefühlt ist das trotzdem eine schräge Entscheidung. Wobei ich auch sagen muss, dass 13,6m gefühlt recht hoch ist. Hätte ich niedriger erwartet. Wenn Watkins nächste Saison explodiert haben die Bills immer noch den Franchise Tag, aber der ist nochmal eine Spur teurer.


Für Charles freut es mich, dass er eine gute Franchise gefunden hat. Ich hoffe trotzdem, dass die Eagles noch etwas auf der RB Position machen.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.128
Punkte
113
Das mit Watkins hat mich auch sehr überrascht. Joe Banner betont immer wieder, dass man die Option eigentlich bei jedem Spieler, der kein totaler Bust ist (und davon kann man bei Watkins nun wirklich nicht sprechen) immer ziehen würde, das sei ein CBA Geschenk an die Teams, eben weil sie nur für injuries garantiert ist. Die Verletzungen von Watkins spielen da natürlich eine große Rolle in der nicht gezogenen Option, aber gefühlt ist das trotzdem eine schräge Entscheidung. Wobei ich auch sagen muss, dass 13,6m gefühlt recht hoch ist. Hätte ich niedriger erwartet. Wenn Watkins nächste Saison explodiert haben die Bills immer noch den Franchise Tag, aber der ist nochmal eine Spur teurer

Gerade mal nachgeschaut, dieses Jahr liegt der Franchise Tag für WR bei ~15,7 Mio. Da ist die Option gar nicht so weit weg von. Unter dem Punkt, dass die Bills bei einer guten Saison irgendwas zwischen zwei und drei Mio. mehr zahlen müssten, bei einer schlechten, von weiteren Verletzungen geplagten Saison aber keine knapp 14 Mio. in den Büchern stehen haben, ein durchaus nachvollziehbarer Move.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
Die fifth Jahr Extension scheint bei manchem nicht gerade billig zu sein. Barr wird der höchstbezahlte OLB 2018 sein, falls es so bleibt. Hier gibt es natürlich schon dann Interesse einen neuen Vertrag abzuschließen, um den Cap Hit zu reduzieren.

Cap Hit orientiert sich im fünften Jahr wohl sehr danach, in welcher Range du gedraftet worden bist.

Barr Cap Hit 2018
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Ich will ja nicht den Spielverderber spielen, aber das Trikot alleine reicht mir nicht unbedingt, um davon zu sprechen, dass Charles ein Broncos Fan ist. Man muss dabei ja auch das hier bedenken:

7_177869.jpg


Das ist Charles auf dem College (Texas). Kann mir gut vorstellen, dass er nur aus Ähnlichkeiten mit seinem Trikot ein Broncos Trikot trägt. Vielleicht fand er aber auch als Teenager Elway toll und ist dadurch Broncos Fan geworden. Ausschließen will ich das nicht. ;)
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.128
Punkte
113
Vielleicht fand er aber auch als Teenager Elway toll und ist dadurch Broncos Fan geworden. Ausschließen will ich das nicht. ;)

Genau das. :) Hat er in einem Interview schon gesagt, dass Elway früher eines seiner Idole war.

Hoffentlich kramt von mir nie einer Fotos mit meinem TO Eagles Jersey aus :panik::D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Hätte nicht gedacht, dass Cutler jetzt schon retired. Irgendein Team hätte sich da bestimmt noch gefunden.

Wobei es nach dem Draft dann schon noch schlechter aussah. Vor dem Draft hätte sich eher was ergeben. Bin aber auch überrascht, so ist es nicht. Kommt aber in ein verdammt gutes Team. Burckhardt war der Partner von John Lynch und Davis finde ich auch sehr angenehm.

@liberalmente Ich mochte den Spieler, nicht das Team :p:D

tenor.gif


:D
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ich bin mit dem Draft der Niners sehr zufrieden. Falls nach der nächsten Saison wieder höher gepickt werden darf, wird spätestens dann keiner mehr Witze über die Niners machen!
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Falls nach der nächsten Saison wieder höher gepickt werden darf, wird spätestens dann keiner mehr Witze über die Niners machen!

Ich wäre als Niners Fan auch total happy mit dem Draft und mit der Richtung, die Shanny/Lynch einschlagen. Aber: man pickt nächste Saison hoffentlich nochmal hoch, denn die 49ers brauchen dringend einen QB. Ähnlich wie bei den Jets und mit Abstrichen den Browns (die können trotz Kizer nächstes Jahr einen QB hoch picken) war es mMn sehr smart, in dieser schwachen QB class keinen QB zu nehmen, aber für die Jets und die 49ers gilt: aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Der Franchise QB ist da noch nicht im roster.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
Michael Floyd ist nun ein Viking.

Mike musste sicher noch etwas tun auf der WR Positon. Treadwell hat für mich schon ein großes Fragezeichen langsam. Seine Geschwindigkeit ist gepaart eben nicht mit der Fähigkeit Bälle zu saugen vielleicht doch nicht ganz so NFL tauglich. Wobei Mike Rookies sehr langsam aufbaut. Aber nächstes Jahr wissen wir mehr.

Für einen anderen Ex-Rookie ist das natürlich auch keine so tolle Nachricht. Ob wir MoBo jemals so richtig auf dem Feld der Vikings sehen werden, steht wieder mehr in Frage. Er muss als Special Teamer da schon so richtig überzeugen.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.838
Punkte
113
Tom Brady wird das Cover von Madden 18 zieren. Bei Gronk hatte die Madden Curse letztes Jahr wieder voll zugeschlagen.
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Dann hoffen wir mal, dass das nicht bei Brady die Alters-Saison a la Manning einläutet. ;)
 

Purzelbaum9876

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
28
Ort
Baden
Green Bay hat in Sachen Lacy alles richtig gemacht.

Verdient Millionen und kriegt dann für sowas einen Bonus :gitche:


Mfg Purzelbaum9876
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Das dürfte nicht all zu hoch sein, hat ja bei den Pats schon nicht viel verdient und trotz der vielen TD's letztes Jahr anscheinend keinen Markt gehabt. Wenn er noch so ein Jahr wie das Letzte im Tank hat habt ihr einen guten Fang gemacht. Fitness/Form sind bei ihm natürlich schon immer die Frage, er hatte durchaus auch mal ein schwaches Jahr. Aber immerhin dürfte er kein Spielser sein, der durch BB geglänzt hat, Leute between the tackles plattwalzen und die short yards holen kann er für jeden Coach. Gönne ihm ein erfolgreiches Jahr bei euch. :thumb:
 
Oben