Landry zu Cleveland finde ich ganz groß von den Browns. Coleman ist für mich bisher ein ziemlicher Bust, und die Lücke von Pryor konnte man nie ganz schließen. Gordon ist natürlich top, aber auf den zu zählen ist riskant. Bei der Masse an Cap Space und der Anzahl an Picks, die die Browns haben, zwei Mid/Late-Round Picks für einen Top-Receiver abzugeben ist aus meiner Sicht ein überragender Move. Jetzt brauchts nur noch nen QB, der ihm die Bälle füttert
Bei Sherman wirds sehr interessant, wo er denn landet. Dass es so gar keinen Markt für ihn gab und offenbar niemand auch nur einen späten Pick für ihn abgeben wollte, wundert mich schon. Klar, Alter und Verletzung sprechen gegen ihn ... aber die Qualität ist ja fraglos da.
Evans als 2nd highest paid WR empfinde ich als Witz. Das Talent ist natürlich ohne Frage da und für mich gehört er auch zu den besten 10 Receivern der Liga, aber die Drops werden ihn immer davon abhalten, in die absolute Führungsriege aufzusteigen. Von Leuten wie Brown, Hopkins und Jones ist er IMO ein ganzes Stück entfernt, und ihn finanziell in diese Kategorie zu heben finde ich ein bisschen fragwürdig.
Ganz ruhig, Max. Ich stehe ja nicht unbedingt im Verdacht, ein großer Tomlin Fan zu sein, aber das ist für mich smartes Coaching. Bell ist eine Diva und Tomlin streichelt sein Ego. Und Bell scheint das sehr gerne anzunehmen. Gleichzeitig ist das ein ganz offensichtliches Good Cop - Bad Cop Spiel. Das hat Andy Reid früher mit Joe Banner auch gespielt. Als ob Tomlin nicht voll in die Entscheidungen der Steelers involviert wäre und sie mittragen würde. Aber OK, offensichtlich genug für Bell ist das Spiel offensichtlich nicht.
ja, vielleicht sehe ich das überkritisch. Aber mein erster Gedanke war schon "halt die Fresse, Tomlin". Letztlich ist mir auch klar, dass er in die Personalentscheidungen voll involviert ist und als Players Coach natürlich Bells Ego streichelt, aber ich finde es schon irgendwo suspekt, so eine Linie zu fahren und das Management als die Bösen hinzustellen, die dem armen Le'Veon nicht das zahlen, was er verdient hätte. Ich wüsste jetzt nicht, was das groß bringen sollte.