1) WR, Allen Hurns (ex-jag) wechselt für 12m/2y nach Dallas
2) CB, E.J. Gaines wechselt nach Cleveland, Wiedervereinigung mit DC Williams (ex-rams DC)
Zu meinem Team, den Patriots, trifft Adrian Franke von SPOX die Situation ganz gut auf den Punkt:
http://www.spox.com/de/sport/usspor...agency-panik-hat-noch-niemandem-geholfen.html
Lese sehr gerne die Artikel von AF, er trifft es oft gut auf den Punkt.
Ergänzend dazu hat man nach den McCourty-Twins und den Hollister-Brüdern auch LB Marquis Flowers, den Bruder von Trey Flowers, für 2.5m gehalten. Bisschen viel vielleicht, aber sollte damit die Pass-Rush Fraktion komplettieren.
Ansonsten hat man auch LaAdrian Waddle für ein weiteres Jahr gehalten. Preis ist noch nicht bekannt, aber immerhin konnte man einen der beiden OTs (Fleming ist noch auf dem Markt) behalten und da weiß man ja was man hat. Insgesamt ist OT aber aktuell die einzige Position, die mir wirklich Bauchschmerzen bereitet.
Wie
@skyw@lker schon schrieb, hat man auch WR/ST Slater gehalten. Wichtiger Move da er ein wichtiger ST und zugleich Team Captain ist. 5.2m/2y bei 1m guaranteed ist auch okay. WR-Corps ist ziemlich voll, aber das sollte kein Problem darstellen. Da kann man den ein oder anderen Spieler auch ohne DeadCap cutten.
Wunsch für die weitere FA + Draft:
1. Lösung für die offene OT-Position finden
Optionen: einen der beiden hohen Picks in einen OT investieren; Cannon verschieben und RT dann zwischen Waddle/Garcia (Fleming/Pick) ausspielen lassen
2. Ersatz für Hightower finden: 2. größter Need mMn (D-Line passt); Donta ist leider einfach zu verletzungsanfällig
3. Restructuring/Entlassung von TE Allen:
5m ist viel zu viel für einen Blocking-TE; ich hoffe, dass er nur noch als BU-Option im Kader ist, falls man keinen 2. TE findet bzw. es Jacob Hollister nicht zu traut. Ansonsten kann man ja da vielleicht auch im Draft zugreifen (aber nicht all zu hoch bitte, Gronk wird noch min. 1 Jahr spielen denke ich, eher mehr, je nach Verletzungen)