Dazu sind noch Joyner und Saffold Free Agents nächstes Jahr, neben Gurley und Donald, die du im Prinzip nächstes, spätestens übernächstes Jahr bezahlen musst. Dazu nur Suh ein Jahr under contract, Goff muss auch bezahlt werden, also wahnsinnig lang ist das Fenster der Rams nicht, stand jetzt natürlich.
Gestern habe ich gelesen, dass die Rams wegen OBJ nachgefragt haben, den müsstest du ja dann auch bezahlen, eigentlich unmöglich das alles halbwegs ohne krassen Substanzverlust hinzubekommen, da du ja echt fast die besten Spieler des Vereins bezahlen musst. Aber da sieht man eben auch wieder, wie schnell man mit gutem Draften (und Coaching natürlich) nach vorne gespült werden kann. Finde die Rams auch sympathisch, von daher gönne ich ihnen das, fände es aber gerade besser wenn sie in der AFC wären
@Max Power: Den Bezug mit Suh und Bradford verstehe ich nicht :confused: habe dazu auch auf die Schnelle nichts im Internet gefunden, nur eben dass sie No.1 und No.2 overall waren.
In dem Zusammenhang habe ich aber einen
Artikel gefunden, dass Suh als Rookie einen 5yr-68 Mio-Vertrag als Rookie unterschrieben hat
Das hat sich ja aber irgendwie geändert mit der Zeit, weil heutzutage ist das ja relativ strikt vorgegeben wieviel die Rookies verdienen und die Verträge sind da bei weitem nicht mehr so groß. Ohne jemals einen Snap NFL gespielt zu haben so einen Vertrag
Interessant aber auch, wie sich die Wahrnehmung im Bezug auf gute Pass Rusher von 2010 (dem Jahr des Artikels und des Drafts von Bradford/Suh) verändert hat. Klar, QB ist die wichtigste Position und dass der No.2 Pick einen besseren Vertrag bekommt als die No.1 mag komisch erscheinen, aber in dem Artikel ist ja noch der Tenor dass der Pass Rusher nicht einmal die wichtigste Position in der D und eher überschätzt sei. Das hat sich ja heutzutage schon etwas verändert, schaut man sich mal den Stellenwert und auch die Verträge an die da unterschrieben werden.