Ich verstehe den Reiz für die Browns, Cousins zu holen und mit den vielen Picks um ihn herum ein starkes Roster zu formen. Aber wenn wir mal ehrlich sind ist das Problem der Browns in den letzten Jahren - von Manziel abgesehen, der mit Ansage zum Bust wurde, weil sein Charakter nicht passt - doch nicht die QBs, die sie gepickt haben, sondern die, die sie nicht gepickt haben. Wentz und Watson waren auf ihrem Silbertablett. Wentz wird, wenn die Verletzung ihm nicht so viel nimmt und wenn er fit bleiben kann, die NFL über das nächste Jahrzehnt prägen. Watson hatte eine kurze, aber imposante Rookie Season. Ich weiß nicht, ob der in der AFC North so funktionieren würde, bin von seiner reinen Arm Strenght weiterhin nicht so überzeugt und in den North und East Divisions ist das schon wichtig. Wentz wäre der perfekte AFC North QB.
Aber Watson hat verdammt gut ausgesehen und würde den Browns schon sehr weiterhelfen. Auch, weil er charakterlich über jeden Zweifel erhaben ist.
Aber die Browns wären gut beraten, den 1st overall nicht zu überdenken. Sam Darnold auf den Zettel schreiben, Goodell in die Hand drücken und mit Darnold in die Zukunft starten. Er ist The Real Deal. Natural leader, athletisch genug, guter Arm, Clutch. Ja, auch Darnold hat seine Probleme (Fumbles sind da primär zu nennen, sein Release ist ein bisschen zu langatmig, aber: wenn er under pressure ist kann er auch anders; letzte Saison hatte er ein paar INTs zu viel, allerdings hatte er auch einen sehr jungen receiving corps), aber die sind durch NFL Coaching mMn zu korrigieren.
Einzige Ausnahme hiervon wäre, wenn die Browns den #1 und #3 Pick hätten, statt den #4. Das wäre zwar auch wirklich zu viel des Guten
, aber in dem Fall könnte ich verstehen, wenn man sich denkt: wir nehmen Barkley #1 overall, um zumindest für 3-4 Jahre einen Elite RB zu haben, und an #3 nehmen wir dann Darnold oder Rosen (falls wir mit seiner Persönlichkeit klarkommen, da werden die Interviews extrem wichtig). Aber mit den zwei Picks zwischen 1 und 4 wären Darnold und Rosen weg, wenn sie einen davon nicht nehmen. Denn in dem Fall würden die Colts mit genialen Angeboten für den #3 Pick zugesch*ssen werden - und dankbar das beste Angebot annehmen, wo man doch keinen QB braucht.