Offseason 2019

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

L-james

Allrounder
BeitrÀge
38.262
Punkte
113
Hill ist bezĂŒglich der Ermittlungen des Kindesmissbrauchs freigesprochen worden bzw. es wurde auf Eis gelegt. Es ist nicht klar wer Schuld daran ist und ob der Armbruch nicht ein Unfall war. Die Freundin von Hill scheint da auch nicht unschuldig zu sein und es ist nicht klar wer die Schuld dafĂŒr wirklich trĂ€gt bzw. gibt es gegenseitige Schuldzuweisungen.

Hill wird am Sommercamp der Chiefs auch normal teilnehmen. Man kann da eher mit einer normalen Sperre von 4-6 Spielen rechnen. Sieht also so aus dass Hill dann nach einer kĂŒrzeren Sperre fĂŒr die Chiefs auflaufen wird in der kommenden Saison, ausser es kommt noch irgendwas raus, da die Liga selber und auch das Jugendamt noch weiter ermittelt/prĂŒft.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
BeitrÀge
37.387
Punkte
113
Die Cards waren grandios, die Rams ordentlich bis gut und die Cowboys eher mĂ€ĂŸig. Erwarte bei den Panthers zumindest wieder eine Steigerung zu den Cowboys (alleine aufgrund der tieferen Einblicke, da waren die Cowboys deutlich am verschlossensten) aber nichts bewegendes.
Erwischt man mal das richtige Team, dann könnte es wieder richtig gut werden. FĂŒr das nĂ€chste Jahre wĂ€ren Browns (enormer Hype und die Zusammensetzung dort) oder Saints (Brees letzter möglicher SB-Run) Erfolgsgaranten. Gibt aber auch so genĂŒgend interessante Teams, ausser man kommt auf die Idee nach den Panthers sowas wie die Dolphins, Lions oder Bills zu nehmen.

Erfolg ist halt wichtig, finde ich. Hatten die Cardinals, aber weder Rams noch Cowboys. Fand die Cowboys aber besser als die Rams, weil die weder die Persönlichkeiten, noch irgendwelche spannende Storylines hatten. Das war einfach öde.

Dak Prescott will 34 Millionen im Jahr von den Cowboys :crazy:

:knuddel: Guter Mann!

Hill ist bezĂŒglich der Ermittlungen des Kindesmissbrauchs freigesprochen worden bzw. es wurde auf Eis gelegt. Es ist nicht klar wer Schuld daran ist und ob der Armbruch nicht ein Unfall war. Die Freundin von Hill scheint da auch nicht unschuldig zu sein und es ist nicht klar wer die Schuld dafĂŒr wirklich trĂ€gt bzw. gibt es gegenseitige Schuldzuweisungen.

Hill wird am Sommercamp der Chiefs auch normal teilnehmen. Man kann da eher mit einer normalen Sperre von 4-6 Spielen rechnen. Sieht also so aus dass Hill dann nach einer kĂŒrzeren Sperre fĂŒr die Chiefs auflaufen wird in der kommenden Saison, ausser es kommt noch irgendwas raus, da die Liga selber und auch das Jugendamt noch weiter ermittelt/prĂŒft.

Proof beyond reasonable doubt - richtig, aber auch frustrierend. Aber völlig egal, was die Mutter so gemacht hat, Hill sollte alleine durch seine Aussage "he didn't show respect, I had to teach him" (sinngemĂ€ĂŸ) maximal begleiteten Umgang mit dem Kind haben. Ich muss es so deutlich sagen: wenn er nach den VorfĂ€llen samt diesem Kommentar weiterhin regulĂ€ren Kontakt zu seinem Kind haben darf versagt da aus meiner Sicht das Jugendamt - und sei es aufgrund von Problemen mit dem Gesetz, das kann ich nicht bewerten. Mir hat sich bei dieser Aussage schlichtweg der Magen umgedreht. Diese Denkweise disqualifiziert dich fĂŒr den Umgang mit einem Kind in etwa so wie die Aussage einer Person, nach sechs GlĂ€sern Wein noch problemlos Auto fahren zu können, sie dafĂŒr disqualifiziert, einen FĂŒhrerschein zu besitzen.

Hill war bis dahin "clean", zumindest was die Öffentlichkeit angeht. Aber durch den Vorfall muss man eben auch seine Vorgeschichte bedenken. Ich schaue ihm wahnsinnig gerne beim Football spielen zu, aber ich will ihn nicht mehr spielen sehen. Ich hoffe die Liga zeigt da HĂ€rte. Die NFL hat nĂ€mlich nicht das Credo "beyond reasonable doubt". Im Guten wie im Schlechten. In dem Fall kann es gut sein.
 

Little

Bankspieler
BeitrÀge
6.046
Punkte
113
Bengals 1st Rounder Jonah Williams muss sich einer Schulter OP unterziehen und wird die ganze Saison verpassen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
BeitrÀge
37.387
Punkte
113
Die Bengals haben aber auch echt die Sche*ße am Schuh. Klar, einiges davon ist selbstverschuldet (das Festhalten an Dalton), aber Williams war, nach menschlichem Ermessen, ein grundsolider Pick.

Ohne OL ist es fĂŒr alle Teams schwer, aber gerade der simple McVay Scheme, den Taylor ja wohl kopieren wird, lebt von einer starken OL, vor allem starke Tackles. Das ist schon ein schwerer Schlag.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
Dolphins-DT Kendrick Norton hat bei einem Autounfall schwere Verletzungen erlitten, unter anderem musste ihm ein Arm amputiert werden. Furchtbar.
 

BG

Bankspieler
BeitrÀge
3.882
Punkte
113
Habe heuer das erste mal, seit, ich glaube fast 10 Jahren, den Game Pass nicht mehr verlĂ€ngert, weil ich es einfach echt satt habe, diese ganzen Hohlbirnen und die Liga, die es denen immer wieder ermöglicht zurĂŒck zu kommen, mit zu finanzieren. Mal schauen, wie lange ich es schaffe...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
Heute ist die Deadline fĂŒr die Spieler mit Franchise Tag. Robbie Gould und die 49ers haben sich auch schon auf einen Deal geeinigt, bei anderen wirds wohl eher nix. Laut Rapoport wird Jadeveon Clowney von den Texans zB wohl keinen long-term deal bekommen, weil Bill O'Brien und Co. lieber noch ein gesundes Jahr mit production von ihm sehen wollen :crazy: klar, macht auch Sinn - der Mann ist ja nur dreifacher Pro Bowler mit drei verpassten Spielen in den letzten drei Jahren ...

Bei Grady Jarrett und den Falcons siehts auch nicht gut aus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Jarrett und die Falcons haben sich geeinigt. Lediglich Clowney hat keinen long-term deal bekommen.
 

NcsHawk

Bankspieler
BeitrÀge
8.624
Punkte
113
Deion Jones verlĂ€ngert fĂŒr 4 Jahre und 57 Mio bei den Falcons. @Obmann tanzt heute nackt auf seinem Schreibtisch, oder?
Jow die Falcons sind schon voll im Flow...

Erstes Training Michael Bennett hat sich den Knöchel gebrochen
Safety JJ Wilcox hat sich direkt mit torn ACL angeschlossen

Keine Franchise lebt den aktuellen Hype um Battle Royal Spiele so aus wie die Falcons.
Mal sehen wen die alles in die Saison retten können
 

Cudi

A, B, C und die 6
BeitrÀge
24.879
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Packers entlassen Mike Daniels.

In der Colts D-Line wÀre noch ein Platz frei... :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
BeitrÀge
37.387
Punkte
113
Die Packers entlassen Mike Daniels.

In der Colts D-Line wÀre noch ein Platz frei... :D

Als Eagles Fan Ă€rgert man sich da, weil man zwar einen Veteran Edge Rusher, aber keinen DT brauchen kann. :D Wenn man dann aber sagt, dass das (neben Safety) die einzige Position ist, auf der man nicht tief besetzt ist, dĂŒrfte sich das Mitleid in Grenzen halten. ;)
 

aBro

Quarterback
BeitrÀge
1.653
Punkte
113
Nick Bosa hat nun auch endlich seinen Rookie Vertrag unterschrieben, pĂŒnktlich zum Traing Camp. Allerdings kann ich ĂŒberhaupt nicht nachvollziehen, weshalb Deebo Samuels noch nicht unterschrieben hat??? Der ist doch eh in der zweiten Runde gedraftet worden...
 

NcsHawk

Bankspieler
BeitrÀge
8.624
Punkte
113
Nick Bosa hat nun auch endlich seinen Rookie Vertrag unterschrieben, pĂŒnktlich zum Traing Camp. Allerdings kann ich ĂŒberhaupt nicht nachvollziehen, weshalb Deebo Samuels noch nicht unterschrieben hat??? Der ist doch eh in der zweiten Runde gedraftet worden...
Gleiche Agentur wie Bosa. Samuels hat dann kurz nach Bosa unterschrieben.
 

aBro

Quarterback
BeitrÀge
1.653
Punkte
113
Hab’s eben auch gelesen, da bin ich beruhigt. Danke fĂŒr die Info! Bin sehr gespannt auf die neue Saison!
 

Ray

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
911
Punkte
93
Ort
Hamburg
Wie sieht es bei euren Teams im Training Camp aus ?

Bei den Jets scheint viel Feuer drin zu sein als noch unter Bowles.

MVP bisher eindeutig Sam Darnold .Kann die Defense und Blitzes besser lesen als letzte Saison .Accuracy scheint jetzt da zu sein . Hat eine gute Connection mir Crowder gebildet.

Blake Cashman 5th Round Pick scheint sich Richtung Starter zu entwickeln .

Ebenfalls ein Player to Watch ist Tim White ein undrafted WR.
Sehr solides Camp bisher.

Quinnen Williams wird wohl die Tage mit dem First Team trainieren.

Polite dagegen ist davon noch ein wenig entfernt.

Ich kenn mich mit Fantasy Football nicht vllt könnt ihr ja Cashman gĂŒnstig schießen
 
Oben