na, wie sehen die Kämpfe um die 53 bei euren Teams aus? Ich mach mal:
QB (3): Ben Roethlisberger, Mason Rudolph, Josh Dobbs, Devlin Hodges
Die Gruppe hinter Ben gefällt mir klar besser als in den ganzen letzten Jahren. Rudolph scheint sich als Nummer 2 herauszukristallisieren, sein Spiel ist wirklich sehr "sauber". Dobbs hat gute Anlagen und eben das Laufspiel, aber es scheitert bei ihm an der Accuracy ... solche schlechten Würfe wie bei der INT gestern hat er leider immer wieder drin:
Hodges ist DIE Überraschung schlechthin bisher, auch gestern wieder. Bin an dem Punkt, wo ich ihn echt gerne als Nummer 3 behalten würde. Vielleicht findet sich ja ein Team, das für Dobbs einen späten Pick auf den Tisch legt ...
RB (3): James Conner, Jaylen Samuels, Benny Snell, Trey Edmunds
FB (1): Roosevelt Nix
Diese Gruppe ist klar. Edmunds (der Bruder vom Safety) ist ganz gut, aber an den anderen dreien kommt er nie vorbei ... außer, es gibt Verletzungen. Snell musste gestern angeschlagen raus, aber soll nicht schlimm sein.
WR (6): Juju Smith-Schuster, Donte Moncrief, James Washington, Diontae Johnson, Ryan Switzer, Johnny Holton, Eli Rogers, Tevin Jones, Diontae Spencer
Das ist der interessanteste Kampf für mich. Juju, Moncrief und Washington (der eine überragende Preseason spielt) sind für mich Locks, und Johnson (gestern toller TD, und ein weiterer wurde wegen einer fragwürdigen OPI zurückgenommen) als 3rd rounder sicher auch. Bleiben 5 Kandidaten für vermutlich zwei Spots. Switzer sollte der Favorit auf einen Spot sein, den anderen würde ich Stand jetzt Spencer geben. Holton ist ein guter STer, Rogers ist am erfahrensten, Jones hatte wieder ein gutes Camp ... aber Spencer hat guten Speed, Upside und kann auch KR/PR.
TE (3): Vance McDonald, Xavier Grimble, Zach Gentry, Christian Scotland-Williamson
Ich finde Grimble als Nummer 2 echt "meh", aber gut. Gentry hatte gegen die Bucs einen netten TD ... könnte ein ähnlich großes Redzone-Target wie Jesse James werden. Aber man ist auch mit dem Fortschritt vom britischen Ex-Rugby-Spieler Scotland-Williamson begeistert, aktuell leider angeschlagen. Dürfte also Gentry werden, Scotland-Williamson als 11. Spieler wieder auf die PS.
OT (4): Alejandro Villanueva, Matt Feiler, Chukwuma Okorafor, Zach Banner, Derwin Gray, Jerald Hawkins
OG (4): David DeCastro, Ramon Foster, B.J. Finney, Fred Johnson, Patrick Morris
C (1): Maurkice Pouncey, J.C. Hassenauer
Die Top 7 sind klar, dahinter dürften Banner und Johnson ganz gute Karten haben. Hawkins ist zu verletzungsanfällig und den rohen Gray kann man auch auf die PS packen ... wie auch Hassenauer.
DE (4): Cameron Heyward, Stephon Tuitt, Tyson Alualu, Isaiah Buggs, Lavon Hooks, Casey Sayles
NT (2): Javon Hargrave, Daniel McCullers, Henry Mondeaux
Die Gruppe stellt sich fast von selbst auf. Buggs hatte ein sehr gutes Camp und McCullers hat sich auch verbessert, und weder Hooks noch Sayles waren gut genug, um da ernsthaft Chancen zu haben. Mondeaux ist ein nettes Projekt für die PS.
OLB (4-5): T.J. Watt, Bud Dupree, Olasunkanmi Adeniyi, Anthony Chickillo, Tuzar Skipper, Sutton Smith
Adeniyi fällt leider 2-4 Wochen aus, hatte bis dahin aber wieder ein tolles Camp und wird die 53 schaffen. Skipper ist toll für die PS, nettes Talent. Smith prügelt sich wohl mit ILB Gilbert um einen Spot, und da Smith zuletzt verletzt war und Gilbert gut gespielt hat, dürfte für Smith nur die PS übrig bleiben. Chickillo aktuell verletzt, das könnte eine Chance für Skipper sein.
ILB (4-5): Devin Bush, Vince Williams, Mark Barron, Tyler Matakevich, Ulysees Gilbert, Robert Spillane
Sehr nette Gruppe. Bush hat die hohen Erwartungen bisher übertroffen und dürfte früher starten als erwartet. Matakevich und Gilbert werden kaum Snaps in der Defense sehen, sind aber gute STer.
CB (6): Joe Haden, Steven Nelson, Mike Hilton, Cameron Sutton, Justin Layne, Artie Burns, Brian Allen
Burns hatte ein tolles Camp, das rettet ihm vorerst den Arsch. Dürfte outside aktuell erster Backup sein, weil Layne noch Zeit braucht. Hilton startet als Nickel, Sutton ist sein Backup (und auch outside). Allen hat Talent, aber den nächsten Schritt nicht gemacht.
S (4): Terrell Edmunds, Sean Davis, Jordan Dangerfield, Kameron Kelly, Marcus Allen, P.J. Locke
Edmunds und Davis sind Locks, Dangerfield wohl auch. Kelly war eine der Überraschungen im Camp und sollte die Nase gegenüber Allen vorne haben.
K/P/LS (3): Chris Boswell, Jordan Berry, Kameron Canaday
Keine perfekte Gruppe, aber klar besser als die Camp-Alternativen.