Naja, Thomas und Kam waren nur bei der zweiten 7-9 mit dabei, die übrigens mit dem Beastquake einen netten Playoffs-Höhepunkt hatte, und sie waren Rookies.
Das Jahr mit dem Beastqauke Playoff Höhepunkt war das erste 7-9 Jahr but details not important...
Und Ja Kam und Thomas waren rookies und Kam war ein 5th rounder und hat wenig gespielt aber Lawyer Milloy war schon alt und past prime aber immer noch kein bum neither was Jordan Babineux.
Bestreitet niemand, dass Russ den Unterschied gemacht hat. Aber dass ein Top 6 QB alleine noch nicht garantiert, dass du nicht auch mal eine schlechte Saison hast, haben Watson und die Texans dieses Jahr auf vorbildliche Weise gezeigt.
Ich merke einfach es wird Zeit das ich die Liste mache damit ich auf sie verweisen kann für Kontext...
Mir ist da bei Seattle auch was aufgefallen was mich etwas erschreckt hat und seitdem denke ich in der Tat darüber nach ob Wilson und Watson nicht bei mir beide in diese Kategorie gehören welche ich "They're super talented but their O-line might give them Joe Burrow knee" nennen werde.
Heut Morgen sah ich den fun fucked das David Carr in 5 seaons 249 times sacked wurde Peyton Manning in 18 season 300 times dann spürte ich eine erschütterung der macht und dachtemuss mal gucken der Russellis...394 times in 9 seasons...damn...
In seiner Rookie Seaosn 2012 wurde Russ 33 mal sacked dann kamen die "guten Jahre" mit der O-Line mit mehreren first roundern...44, 42, 45, 41, 43
Dann kam Jahr mit 51 sacks wo selbst Peterchen dachte ich muss was tun...and genius Peterchen machte sich ans traden und holte Duane Brown der Zitat: "Die Seahawks O-Line stabilisiert hat" und die sacks gingen auch runter auf 48 letzte Saison dann 47...
Aber Irish du hast doch sicher die ein oder andere Saison ausgelassen?....zähl mal nach...
Ich nenne ihn vo un an Russ '40 sacks' Wilson.
Es gibt jetzt natürlich hier zwei Möglichkeiten an zwei Enden des Spektrums und jede menge Variationen dazwischen.
Erstens Russell ist der absolute Houdini in der Pocket und seine O-Line ist tatsächlich auf unterem GFL niveau...denn wie wir ja alle hier auf einmal wissen brauchen selbst Mahomes und die Chiefs Offense welche in den zwei Wochen vor dem Super Bowl von deutschen und amerikanischen Medien und usern bei twitter und instagram 337 mal als unstoppable bezeichnet wurde eine O-Line und wenn ich sage eine O-Line dann nicht career starter wie wie Mike Remmers oder Steve Wiesniewski sondern Top 3 laute auf dieser Position wie Mitchel Schwartz und Eric Fisher. Aber das führt jetzt vom Thema weg.
Das andere Extrem wäre das Russ' in der Tat für eie Prozentsatz zwischen 30 und 50% selbst verwantwortlich ist.
Die wahrheit trifft sich vermutlich in der Mitte...die OL der Seahawks ist schlecht trotz John Schneider und Genius Peterchen.
Auf der anderen Seite scheint es mir aber unglaubwürdig das Russ der einzige QB ist der so oft gesacked wird der nicht den Ball viel zu lange hält.
Wie immer draw your own conclusion.