Immerhin gewonnen :thumb: Zwar kein Blowout, aber ich finde dennoch, dass man gleich gemerkt hat, dass dort mit Westbrook ein anderes Team auf dem Feld steht. Offensiv wollten die 3er nicht fallen und v.a. Perk und Ibaka haben einfache Würfe liegen lassen, defensiv stand man den 3er Schützen nicht stark genug auf den Füßen (wobei da v.a. bei Green und Frye ein paar krasse Würfe dabei waren, die sie sonst wohl nicht treffen...).
Was mir aber weiterhin fehlt ist ein richtiges Offensivsystem. Man hat schon in den POs gesehen, dass die Offense ohne Westbrook komplett den Bach runter geht, gerade auch weil das System meistens daraus bestand, entweder KD oder RW machen zu lassen. Ich würde mir hier einfach wünschen, dass das Team ein wenig variabler spielt und nicht nur von Einzelaktionen (natürlich etwas übertrieben ausgedrückt) abhängt. Nicht umsonst hatte man schon bei Maynor+Bank und auch heute Nacht teilweise (glaub es war das 4.Viertel) den Eindruck, dass die Offense der 2.Garde etwas besser lief....
Lamb hat übrigens einen exzellenten Floater
Ich hoffe dass er seinen festen Rotationsplatz behält und endlich durchstarten kann. Auch PJIII eig. mit guten Minuten :thumb: