Ich habe mir heute Nacht das Spiel angeschaut. Russ"Rusty" Westbrook sieht man schon, dass er eikne ganze Weile weg war. Von seinen gefühlten 15 Drives zum Korb, hat er 12 verlegt. Insgesamt wirkt er auf mich wie in seinem Rookie und Soph. Year. Übermotiviert und nicht in der lage sein spiel zu dosieren. Das Schlimme ist, dass Brooks einfach Null gefühl hat, seine Spielzeit zu dosieren.
Gestern hätte der maximal 20 Minuten sehen dürfen. Lamb und Jackson waren gut im Spiel und letzterer hat ende des dritten quarter die thunder zusammen mit Durant uneinholbar in Front gebracht. Jackson spielt momentan besser als Westbrook (aber das wird sich auch wieder ändern).
was ich nicht verstehe ist, dass man einen Durant wieder nahezu mit Spielzeit verheizt. anfang des 3.Quarters hätte man auch mal Sefo auf die 3 stellen können oder Perry Jones einige Minuten schenken.
Derek Fisher ist komplett done. Ich habe selten eine so grausame Vorstellung eines Spielers gesehen. Überhaupt kein Gefühl fürs Spiel, total daneben. Sobald Westbrook bei 100% ist, können sie den waiven.
Lamb und auch Jackson dürfen gern mehr spielen. 20 bzw. 25 Minuten sollten die minimal sehen.
Zu Adams.....Derek Fisher kann Perkins gleich mitnehmen.
Der Kerl spielt toll und ist jetzt schon 3 mal so gut wie Perkins. Auch seine Defense ist deutlich besser als die von Perkins. Die Thunder sollten versuchen Perk endlich abzustoßen.
Perry Jones+Perk+2rounder, sollte schon was schönes zu bekommen sein.
sowas hier z.B.
http://basketball.realgm.com/tradechecker/saved_trade/6348786
Da kann Perkins noch den Vet und Mentor geben.