Durant ist ein riesen Talent, das ist Fakt! Aber ein Le Bron sehe ich in ihm absolut nicht! Denke das die Thunder wohl eher nicht noch einmal so ein Pech mit den Picks haben und erst wieder an 4. Stelle wählen dürfen! Evt. kann man dann was gutes unter die Bretter stellen, denn gerade da fehlt es enorm...auch wenn Swift wieder zurück ist und meiner meinung nach gute Ansätze zeigt.
Westbrook muss man zeit geben, kann nicht jeder Rookie einschlagen wie Rose oder Mayo. Die Ansicht über Green die hier gepostet wurde kann ich nicht teilen, ist meiner Meinung nach momentan der beste Thunder. Und das sollte Durant zu denken geben
ein zweiter LeBron ist er sicher nicht
Bron hat das komplette Paket am Start, dazu unglaubliche körperliche Vorraussetzungen
Durant wird ein überragender Scorer und beim Rebound wird er auch noch zulegen, aber ein James wird er sicher nicht, dazu fehlt ihm dessen Basketball-IQ
ich bin der letzte der von Rookies Wunderdinge erwartet und Westbrook kann ein toller Spieler werden, aber dennoch habe ich meine Zweifel was seine Fähigkeiten im Spielaufbau angeht
in der Defense wird er mal top
athletisch ist er auch, sein Zug zum Korb toll
aber wie gesagt, der Spielaufbau, da habe ich meine Zweifel
vielleicht wären die Thunder besser beraten gewesen, hätten sie einen soliden PF gedraftet (Kevin Love) und wären dann in der Draft 2009 (oder 2010) auf Ricky Rubio gegangen
so bleibt zu hoffen das sie dieses Jahr mehr Glück haben beim Draft und B.J. Mullens bekommen
was Green angeht, von ihm bin ich sogar ein Fan, er ist ein sehr kompletter Spieler, das gefällt mir
und schlecht spielt er nicht, aber auch nicht besser als letztes Jahr mMn
nur ob das reicht um Durant zu halten?? und das muss das Ziel der Thunder sein, sonst sieht es wirklich düster aus mit der Zukunft der Franchise