Redemption
Nachwuchsspieler
@Redemption: Hat aber lange gedauert, bis es jemanden aufgefallen ist. Mache ich seit langer Zeit falsch. Da sieht man mal, dass hier meistens tote Hose ist.
Der Vorname von Westbrook schreibt sich übrigens mit zwei l am Ende. :clown:
@Stevie Pine/Irenicus
Richtig, die Überbevölkerung ist wirklich nur kurzzeitig (diese Saison) gegeben, da einige Verträge (Smith, Wilcox, Sene, Petro, Swift) im Sommer auslaufen. An Prestis Stelle würde ich dennoch einen Trade anstreben, eventuell lässt sich mit einem soliden Paket etwas Vernünftiges anstellen. Ich hatte vorhin Corey Maggette (positiv: athletisch; mit Durant und ihm eine gute Kombination aus Shooting und Penetration auf den Flügelpositionen; negativ: manchmal etwas eigensinnig, 'schon' 29 Jahre alt) im Kopf. Nick Young käme mir als junges Talent in den Sinn, aber die Wizards werden wohl zu stark an ihm hängen. Daequan Cook? Es gibt leider wirklich nicht viele Möglichkeiten. In JJ Redick sehe ich irgendwie mittelfristig keinen Starter, bei Cook schon eher, auch wenn dieser auch noch Zeit braucht.
Wird aber wohl eher darauf hinauslaufen, dass Joe Smith aus seinem Vertrag gekauft wird und die Verträge der restlichen Großen ohne Trade einfach auslaufen werden. Eventuell ein kleiner Deal à la Marcus Williams für Johan Petro o.ä. und die Hoffnung in die nächste Draft. James Harden dürfte den Thunder gut zu Gesicht stehen, sollte der No.1-Pick bei einem anderen Team landen, außer man geht wie zu Sund-Zeiten Risiko auf groß.