Ich finde den Ansatz interessant mit Marbury=Rose=Iverson.
Die drei weisen wirklich unglaublich viele Gemeinsamkeiten auf. Ich würde es derweil auch nicht grade eoggezocke nennen wollen von Rose, weil den bulls derweil einfach die konstante Scoring Option in der Offense fehlt.
Gibson macht das teilweise nicht schlecht, aber Boozer ist da dann doch schon nen ganz anderes Kaliber. Somit muss Rose eine große Scoring Last tragen. Und Deng ist für mich eher ne typische 3te Option.
Mal abwarten wie sich Rose weiterentwickelt.
Ich denke die große Stärke von westbrook ist seine Vielseitigkeit. Rose gehört eher zu den Spielern die den Ball in den Händen halten müssen um effektiv zu sein. Russell tut auch die kleinen Dinge die zu dem großen und Ganzen beitragen. On ball defense, Perimeter Defense, mörder-hustle und ein echter Teamplayer.
Hinzukommt seine wille zu Verbesserung. Ich hatte gelesen, dass der über den Sommer richtig hart an sich gearbeitet haben soll, gerade an seinem Passspiel. Wenn man sich mittlerweile so die Spiele r der Thunder anschaut, dann finde ich da immer mehr Rondo-esque Pässe im Aufbauspiel.
Der Typ gefällt mir einfach. Diese fiese Athletik, dieser aggressive Spielweise und die unbedingte Wille zum Erfolg!
Mit solchen Spielern wird man Meister.
Ich mag auch sehr diese Kombination aus Sefolosha und Westbrook in der Defense. Das werden harte Zeiten für die Gegner der Thunder. Das Team hat sowieso einige Spieler die richtig gute Defense können.
Ein Jordan brauchte auch seinen Pippen und so wird es auch bei den Thunder sein, wobei ich bis vor kurzem nach dachte, dass Green sein Pippen wäre.
Naja sei es wie es sei....das Team wird über kurz oder lang zum Top-Contender aufsteigen.