Um mal weiter auszuholen: Ich verstehe nicht, warum man weiterhin mit Green und Krstic aufläuft, das sind unsere beiden "Big Men", die am wenigstens Impact in der Defense haben (hinter Collison und Ibaka). Eine gemischte Rotation (Ibaka/Krstic oder Green/Ibaka) ist aus meiner Sicht viel sinniger. Ich würde zu Ibaka/Krstic tendieren, die beiden ergänzen sich prima und Green kann den Backup für die 3 und 4 machen mit 30 mpg (12 hinter Durant, 18 hinter Ibaka).
das ich kein großer Fan von Green in der ersten Fünf bin sollte wohl mittlerweile kein Geheimnis sein
als 6th Man würde ich ihn aber gerne sehen, da er uns Offense von der Bank geben würde (wenn man ihn nicht in irgendeinen vernünftigen Trade packt)
aber aus irgendeinem Grund gelten Westbrook-Durant-Green als unsere "Big three", dabei ist Ibaka schon jetzt der wichtigere Spieler mMn
doch so wird es wohl nicht passieren das Green auf die Bank muss, eher Krstic für Ibaka (was immernoch gut wäre)
natürlich kann man mit gutem Record argumentieren und mit "es läuft doch", doch die Bilanz sieht mMn besser aus als die Saison eigentlich ist
vielleicht bin ich zu kritisch, vielleicht verstehe ich zuwenig von diesem Spiel, aber ich kann mich mit Green in der Rolle einfach nicht anfreunden
wenn die Blazers ihn haben wollen und wir dafür neben Camby vielleicht noch Matthews bekommen, sofort
okay, jetzt wird´s noch unrealistischer
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass man mit Krstic irgendetwas anstellt. Zusammen mit Peterson, unseren Picks (Clippers, protected sowie unseren Pick) sowie Talenten (White, Mullens, Aldrich, Rechte an Pleiß) sollte man doch ein Paket schnüren können, was nicht uninteressant für die ein oder andere Franchise ist. Dalembert von den Kings wäre vielleicht eine Option, falls sie lieber zwei kleinere auslaufende Verträge haben wollen als einen großen. Also sowas in der Richtung:
Krstic + Peterson + 2nd rounder <-> Dalembert
Die Kings sind unterm Korb mit Cousins tief genug besetzt, Cousins könnte mehr Minuten sehen und Krstic wäre immer noch ein solider Backup mit auslaufenden Vertrag. Zusätzlich würden die Kings ein wenig Geld sparen (1.2 Mio) und hätten den Vorteil von zwei auslaufenden Verträgen, womit man bei Trades flexibler wäre. Meinungen?
Dalembert ist auch so ein Name, der mir schon seit Saisonbeginn durch den Kopf geistert
ein Traum ist das nicht, aber eine weitere Shotblocking-Präsenz unterm Korb würde uns nicht schlecht tun und Rebounden kann der Junge auch
solange Harden nicht im Deal involviert ist, jederzeit
wie es aus Sicht der Kings aussieht kann ich aber nicht beurteilen
Cousins sollte Spielzeit sehen, da bin ich bei dir, der Junge hat einfach Talent
Abgeschrieben habe ich ihn noch nicht, doch ist es einfach erstaunlich, dass ein Spieler, der meines Wissens nach von jedem Experten als nba-ready angesehen wurde, solch große Probleme hat, in der NBA Fuß zu fassen. Ich bin nicht der Meinung, dass man jungen Spielern die Spielzeit in den Allerwertesten stecken muss; nein, die müssen sie sich erkämpfen und so toll spielt Krstic auch wieder nicht, dass man nicht die Möglichkeit hat, sich seine 10 mpg zu erarbeiten.
es ist in der Tat erstaunlich und enttäuschend
und richtig erklären kann ich es mir nicht
aber Krstic scheint bei den Thunder auch ein hohes Standing zu haben, die Leistung allein kann es nicht sein, da ist es schwer an dessen Minuten zu knabbern
ich würde Aldrich auf jeden Fall gerne mal mit mehr Minuten sehen
aber solche Experimente sind bei einem Team wie den Thunder, die in die Spitze vordringen wollen, einfach nicht drin