Oklahoma City Thunder - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


baller91

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
also gestern als ich mit ihm telefoniert habe meinte er, zuhause wäre alles in ordnung nur würde momentan der schuss einfach nicht fallen obwohl er nix anders macht. ich konnte aber auch so einen leicht genervten unterton erkennen als die sprache auf den frontcourt der thunder kam^^
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Weiß da jemand was, ob der irgendwelche persönlichen Probleme hat?

Durant startet traditionell eher schlecht in die Saison. Ich mache mir da wirklich keine Sorgen und glaube kaum, dass da irgendwelche privaten oder sonstige Probleme hinterstecken.

Zum Spiel gestern: ich habe es zwar nicht gesehen, aber wenn ich mir den Boxscore anschaue war die Niederlage sicherlich vermeidbar. In der ersten Halbzeit zeigte man zu wenig Willen (Houston umso mehr), in der zweiten Halbzeit wurde es scheinbar besser. Was mich am meisten stört sind die verworfenen Freiwürfe. Mensch, wir sind das beste FT-Team der NBA und schaffen nur 15 von 23 zu versenken? Durant und Westbrook mit combined 5/10 von der Linie. Treffen sie 7 von 10 (und das wäre immer noch richtig schlecht für die beiden) gewinnen wir wahrscheinlich das Spiel. Das ist ärgerlich! Ferner müssen wir es endlich mal schaffen, die Gegner mal konstant nur 33, 34% von außen werfen zu lassen (so wie letztes Jahr). Diese Saison sind es knapp 40%, gestern auch wieder 10 von 17. So geht das nicht weiter. Durant hatte mit der Schlusssekunde noch die Chance mit einem Gamewinner das Spiel zu drehen. Typischerweise traf er ihn nicht. Bis heute hat er erst einen Gamewinner in seiner NBA-Karriere versenkt. Schwache Nerven?

Heute Abend geht es sofort weiter gegen die Hornets, die ebenfalls b2b sind nach der gestrigen Niederlage gegen die Spurs. Wir hatten bisher noch kein richtig überzeugendes Heimspiel (nur im Ansatz gegen die Bulls und Portland). Heute Nacht fordere ich einen Sieg! ;)
 

Dwight_Howard

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Ostfriesland
Das war gestern echt ein schwaches Spiel von uns. Positiv, dass wir trotzdem die Chance auf einen Sieg in letzter Sekunde hatten. Und irgendwann musste es ja auch mal passieren, dass wir ein knappes Spiel verlieren.
Durant spielt zwar bis jetzt weit unter seinen Möglichkeiten, aber das er mentale Probleme hat glaube ich auch nicht. Der wird sich schon wieder fangen. Und besser er hat jetzt seine schwache Phase, als dann wenns wirklich wichtig wird.
Heute gehts dann gegen die Hornets. Ich werds mir wohl wieder angucken und bin trotz der schwachen Leistung gestern ganz optimistisch. :)

Wir haben diese Saison übrigens alle vier Sonntagsspiele verloren. :crazy:

Hier nochmal der unglaubliche Dunk von Westbrook. :love:
http://www.youtube.com/watch?v=gCA6okpDgCY
 
Zuletzt bearbeitet:

TheOnlySmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
also gestern als ich mit ihm telefoniert habe meinte er, zuhause wäre alles in ordnung nur würde momentan der schuss einfach nicht fallen obwohl er nix anders macht. ich konnte aber auch so einen leicht genervten unterton erkennen als die sprache auf den frontcourt der thunder kam^^

Dacht ich mir doch, naja, vielleicht muss ich mit ihm einfach mal wieder einen drauf machen:p
Naja, hoffen wir mal, dass das nur Startschwierigkeiten sind. Zumindest trägt Westbrook zur Zeit ein bisschen.
Das mit den Freiwürfen muss tatsächlich in den Griffe bekommen werden. Hab mir auch gedacht, was da denn los ist. Ich hoffe nur, dass das nichts mit dem Hype in der letzten Saison zu tun hat und sie jetzt versuchen mit der Brechstange alles rum zu reißen. Aber ich bin zuversichtlich, auch wenn ich die Thunder erst in zwei, drei Jahren ganz oben mitmischen sehe...also noch besser als jetzt;)
 

Dwight_Howard

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Ostfriesland
Wichtiger 95:89 Sieg gegen die Hornets und das obwohl man nur 37% aus dem Feld getroffen hat. Dazu noch ziemlich viele Turnover.
Was uns am Ende aber gerettet hat, war die überragende Defense im vierten Viertel. Besonders KD war da stark. Vorne hat er aber leider wieder nur 30% getroffen.
Westbrook nach schwacher ersten Halbzeit am Ende wieder richtig stark. Sogar mit zwei Dreiern heute. :jubel:

Weiter gehts gegen die Nets und dann gegen die Raptors. Da sollten zwei Siege Pflicht sein.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Habe das Spiel vorhin gesehen.

Wichtiger 95:89 Sieg gegen die Hornets und das obwohl man nur 37% aus dem Feld getroffen hat. Dazu noch ziemlich viele Turnover.
Was uns am Ende aber gerettet hat, war die überragende Defense im vierten Viertel. Besonders KD war da stark. Vorne hat er aber leider wieder nur 30% getroffen.

Durant war im vierten wirklich bockstark in der Defense. Durant auf West anzusetzen war ein toller Schachzug von Coach Brooks. Gegen Dallas würde ich das nächte mal das selbe gern mit Nowitzki sehen, da sich Green da meist nicht gut anstellt. Vielleicht gelingt es Kevin Durant aufgrund seiner Länge (insbesondere der Arme) und Beweglichkeit besser. Ansonsten findet Durant seinen Wurf einfach nicht. Was der gestern wieder verworfenen hat, war unglaublich. Freie Nahdistanzwürfe, Airballs aus dem Post, Airball ganz frei (!) aus der Weitdistanz, und so weiter.

Richtig übel war auch die letzte Possession im dritten Viertel. KD lässt sich an der 3er Linie isolieren, verliert fast den Ball und kann nur noch den Notwurf aus 8 Metern mit Hand in Gesicht nehmen. Warum lässt er sich da keinen Block stellen? In solchen 1gegen1-Situationen ist KD meistens sehr anfällig für Ballverluste, aufgrund seiner Ballhandling-Probleme. Aus meiner Sicht würde es mehr Sinn machen, wenn der PG den Ball nimmt (Westbrook) und Durant aus einem gestellten Block den Ball serviert bekommt (und er sofort abschließt) oder Westbrook selbst den Abschluss sucht, um möglicherweise dadurch etwas zu kreieren. "Dieses Ballhalten von Durant 1 Meter hinter der 3er Linie und alle seine Mitspieler machen den Weg frei" ist einfach sowas von ineffektiv. Es ist leider nicht das erste Mal, dass man so eine Situation sehen musste.

Westbrook nach schwacher ersten Halbzeit am Ende wieder richtig stark. Sogar mit zwei Dreiern heute. :jubel:

So langsam glaube ich, dass Westbrook der Spieler mit den größeren Eiern ist (in Vergleich zu Durant). Diese Saison gehört er zu den besten Clutchperformern der Liga, das ist schon eine krasse Entwicklung, die er da vollzogen hat. Für das Team spielt es ja keine Rolle, wer die Spieler nach Hause bringt. Umso besser für OKC, dass man mit den beiden zwei potenzieller Closer hat (das schafft Platz für den jeweils anderen).

Weiter gehts gegen die Nets und dann gegen die Raptors. Da sollten zwei Siege Pflicht sein.

Sehe ich auch so. Mit einer 14:6 Bilanz hätte ich vor der Saison nicht unbedingt gerechnet.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Durant war im vierten wirklich bockstark in der Defense. Durant auf West anzusetzen war ein toller Schachzug von Coach Brooks. Gegen Dallas würde ich das nächte mal das selbe gern mit Nowitzki sehen, da sich Green da meist nicht gut anstellt. Vielleicht gelingt es Kevin Durant aufgrund seiner Länge (insbesondere der Arme) und Beweglichkeit besser.

Auch wenn Dirk KEIN Post-Up Spieler ist, würde er Durant wohl selbst ohne grundlegende Stärken in diesem Bereich bis weit unters Brett schieben können. Ohne konsequentes Doppeln sieht Durant da in Zonennähe mMn kaum Land.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Richtig übel war auch die letzte Possession im dritten Viertel. KD lässt sich an der 3er Linie isolieren, verliert fast den Ball und kann nur noch den Notwurf aus 8 Metern mit Hand in Gesicht nehmen. Warum lässt er sich da keinen Block stellen? In solchen 1gegen1-Situationen ist KD meistens sehr anfällig für Ballverluste, aufgrund seiner Ballhandling-Probleme. Aus meiner Sicht würde es mehr Sinn machen, wenn der PG den Ball nimmt (Westbrook) und Durant aus einem gestellten Block den Ball serviert bekommt (und er sofort abschließt) oder Westbrook selbst den Abschluss sucht, um möglicherweise dadurch etwas zu kreieren. "Dieses Ballhalten von Durant 1 Meter hinter der 3er Linie und alle seine Mitspieler machen den Weg frei" ist einfach sowas von ineffektiv. Es ist leider nicht das erste Mal, dass man so eine Situation sehen musste.

Diese Art eine letzte Possession auszuspielen ist ja leider Standard in der NBA. Verstehe auch nicht, warum da nicht was mit Westbrook + Durant gemacht wird.
Seinen Schuß wird er noch finden, da bin ich mir sicher.

Auch wenn Dirk KEIN Post-Up Spieler ist, würde er Durant wohl selbst ohne grundlegende Stärken in diesem Bereich bis weit unters Brett schieben können. Ohne konsequentes Doppeln sieht Durant da in Zonennähe mMn kaum Land.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Durant im one-on-one viel machen kann. Seine Länge wäre ideal um als Helfer Dirk den Pass zu nehmen. Ich denke als Spieler der zum Doppeln kommt wäre er da besser. Gerade wenn kleine Guards kommen um an Dirk zu doppeln, findet er eigentlich immer sicher den richtigen Mann per Pass, weil er einfach über sie drüber passt. Durants Länge könnte das ändern. Habe allerdings noch kein Duell der beiden gesehen, kann also nicht beurteilen, was davon schon probiert worden ist.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Auch wenn Dirk KEIN Post-Up Spieler ist, würde er Durant wohl selbst ohne grundlegende Stärken in diesem Bereich bis weit unters Brett schieben können. Ohne konsequentes Doppeln sieht Durant da in Zonennähe mMn kaum Land.

Dirk ist ja auch bekannt dafür seine Gegenspieler weit unters Brett zu schieben. Das will ich erstmal sehen. ;) Ausprobieren würde ich es auf jeden Fall, denn schlechter als Green kann er auch nicht aussehen.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Dirk ist ja auch bekannt dafür seine Gegenspieler weit unters Brett zu schieben. Das will ich erstmal sehen. ;) Ausprobieren würde ich es auf jeden Fall, denn schlechter als Green kann er auch nicht aussehen.

Hab ich doch geschrieben :p Was man von Dirk aber häufiger sieht, dass er seine Gegner missbrauchen kann, wenn er den Ball am Zonenrand bekommt und zwar nicht nur durch seinen Fall-away. Solange Durant da 1-1 steht. Dazu muss ich aber sagen, dass ich nicht weiß, wieviel Gewicht beide trennt? Schätze ~20 Pfund?! Da sehe ich für Durant ohne doppeln wenig Land.

Wie es mit der Größe aussieht, kann ich nicht einschätzen. Habe auf die Schnelle nur nen Wert für Durants "Standing Reach" bekommen (9.2). Da wäre die Frage, ob Dirk signifikant größer spielt?!
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
sehe ich für Durant ohne doppeln wenig Land. Hab ich doch geschrieben :p Was man von Dirk aber häufiger sieht, dass er seine Gegner missbrauchen kann, wenn er den Ball am Zonenrand bekommt und zwar nicht nur durch seinen Fall-away. Solange Durant da 1-1 steht. Dazu muss ich aber sagen, dass ich nicht weiß, wieviel Gewicht beide trennt? Schätze ~20 Pfund?!

Meines Wissens nach ist Durant mittlerweile auch schon 104 kg schwer; so weit weg von Dirk kann er gar nicht mehr sein (wiegt Dirk nicht 111?). Wie gesagt: ich würde es auf jeden Fall mal testen.

---------------

Sieg gegen die Nets nach dreifacher Verlängerung und das ohne Durant. Wer ist MVP des Teams? Russell Westbrook! :thumb: Was der diese Saison zeigt, ist einfach unglaublich, wieder 38/15/9, dritter Sieg im dritten Spiel ohne Durant. Das zur These, das Westbrook Durant braucht, um eine klasse Leistung zu zeigen. Aussagen von letzter Saison, dass Rollenspieler wie Kidd besser als Russell seien, erscheinen im Lichte der jüngsten Entwicklung als schlechter Scherz.

Durant hatte Probleme mit seinem Knie; er ist fraglich am Freitag gegen die Raptors. Aber mit einem Westbrook in dieser Form mache ich mir keine Sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Durant fällt heute Abend sehr wahrscheinlich wieder aus. Gegen Torontos Backcourt sollte Westbrook ein weiteres mal auftrumpfen können. Ein Sieg wäre dann der Vierte im vierten Spiel ohne Durant (alle auswärts).

Ein Blick auf die aktuelle Tabelle zeigt schon einen recht deutlichen Vorsprung vor Platz 9 (Portland), die nur eine 8:10 Bilanz haben. Mit den gewissen Verletzungsproblemen von OKC ist das für die meisten ein überraschender Zwischenstand, insbesondere weil die Breite/bzw. Qualität des Kaders angezweifelt wurde.
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Meines Wissens nach ist Durant mittlerweile auch schon 104 kg schwer; so weit weg von Dirk kann er gar nicht mehr sein (wiegt Dirk nicht 111?). Wie gesagt: ich würde es auf jeden Fall mal testen.

---------------

Sieg gegen die Nets nach dreifacher Verlängerung und das ohne Durant. Wer ist MVP des Teams? Russell Westbrook! :thumb: Was der diese Saison zeigt, ist einfach unglaublich, wieder 38/15/9, dritter Sieg im dritten Spiel ohne Durant. Das zur These, das Westbrook Durant braucht, um eine klasse Leistung zu zeigen. Aussagen von letzter Saison, dass Rollenspieler wie Kidd besser als Russell seien, erscheinen im Lichte der jüngsten Entwicklung als schlechter Scherz.

Durant hatte Probleme mit seinem Knie; er ist fraglich am Freitag gegen die Raptors. Aber mit einem Westbrook in dieser Form mache ich mir keine Sorgen.

Kidd ist und wird nie ein Rollenspieler sein.
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
+/- immerhin noch 16. vor allen Spielern die du genannt hast ausser Rajon Rondo. In Sachen Assists 5. in der Liga und Assist/Turnover sogar 4. Dabei noch knapp 2 Steals pro Spiel. Seine Quoten sind dieses Jahr bislang zwar bislang down, dennoch kann man Anhand von einfachen Stats schon belegen, dass Kidd noch kein "Rollenspieler" ist. Dazu kommt noch das die Spielweise der Mavs gegenüber beispielsweise der Lakers doch mehr PG-Lastig ist.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
+/- immerhin noch 16. vor allen Spielern die du genannt hast ausser Rajon Rondo. In Sachen Assists 5. in der Liga und Assist/Turnover sogar 4. Dabei noch knapp 2 Steals pro Spiel. Seine Quoten sind dieses Jahr bislang zwar bislang down, dennoch kann man Anhand von einfachen Stats schon belegen, dass Kidd noch kein "Rollenspieler" ist. Dazu kommt noch das die Spielweise der Mavs gegenüber beispielsweise der Lakers doch mehr PG-Lastig ist.

Glaubst du nicht, dass Kidd da vom Franchiseplayer Nowitzki profitiert, der kranke +/- Werte auflegt?

Ich habe auch noch ein paar Zahlen für dich:

- von den 67 Guards, die diese Saison mindestens 25 Minuten pro Spiel gesehen haben, ist Kidd die Nr. 63 (!) beim TS%. Für einen Spieler, der aufgrund mangelnender Konzentration der gegnerischen Defense auf ihn sich seine Würfe gut auswählen kann, ist das ein erbärmlicher Wert.
- beim PER ist gerade mal auf Platz 37 (von 67) und damit im unteren Mittelfeld bei allen Guards > 25 mpg mit einem Wert von ca. 15; mittelmäßiger geht es kaum.
- bei WS/48 ist er an Nr. 22 von 67

Btw: Ein Spieler, der nicht einmal 10 Punkte im Schnitt auflegt und anfällig in der Verteidigung ist bzw. das Verteidigen für das eigene Team komplizierter macht (andere Matchups bilden), kann nicht mehr als ein Rollenspieler sein. Um mehr zu sein, muss man in mehreren Bereichen richtig gut sein; Kidd hat "nur" noch sein Spielverständnis und seine Erfahrung/Leadership. Kein bisschen Scoring (und das Wenige auch noch ineffizient), keine Defense (zumindest keine Stärke mehr). Kidd ist nur noch in ganz wenigen Bereichen wirklich gut, so dass da einfach nicht mehr als "Rollenspieler" herauskommen kann.
 

baller91

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Also muss mich in eure diskusson leider mal einmischen. ICh glaube es ist eine Frage woran man das Prädikat Rollenspieler festmacht.
Zu Stur nach Zahlen zu gehen ist denke ich genauso falsch wie alles auf "zuküntiger HOF" zu fundieren.
Kidd legt für sein Alter supergute Stats auf, diue aber im Vergleich zu anderen PGs nur durchschnittlich wirken.
Was aus ihm denke ich immer mehr als einen Rollenspielr mach wird ist sein Basketball IQ und seine Erfahrung in der Verbindung dazu. Er kreiert soviele Chancen und lenkt das Spiel der Mavs so dominant dass er für die Mavs definitiv mehr als nur ein Rollenspieler ist.Zudem kommt seine ganze Ausstrahlung dazu. Er ist Jason Kidd!! ICh meine Magic wäre immer mehr als ein RS wenn man ihn mit 80 im Rollstuhl aufs Feld fährt.
Nichtsdestotrotz gibt es natürlich verdammt viele PGs mitlerweile die im Gesamtpaket an ihm vorbeigezogen sind....
Aber die will ich mal mit 37 sehen ;-)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.009
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Also muss mich in eure diskusson leider mal einmischen. ICh glaube es ist eine Frage woran man das Prädikat Rollenspieler festmacht.
Zu Stur nach Zahlen zu gehen ist denke ich genauso falsch wie alles auf "zuküntiger HOF" zu fundieren.
Kidd legt für sein Alter supergute Stats auf, diue aber im Vergleich zu anderen PGs nur durchschnittlich wirken.
Was aus ihm denke ich immer mehr als einen Rollenspielr mach wird ist sein Basketball IQ und seine Erfahrung in der Verbindung dazu. Er kreiert soviele Chancen und lenkt das Spiel der Mavs so dominant dass er für die Mavs definitiv mehr als nur ein Rollenspieler ist.Zudem kommt seine ganze Ausstrahlung dazu. Er ist Jason Kidd!! ICh meine Magic wäre immer mehr als ein RS wenn man ihn mit 80 im Rollstuhl aufs Feld fährt.
Nichtsdestotrotz gibt es natürlich verdammt viele PGs mitlerweile die im Gesamtpaket an ihm vorbeigezogen sind....
Aber die will ich mal mit 37 sehen ;-)


Amen!
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Also muss mich in eure diskusson leider mal einmischen. ICh glaube es ist eine Frage woran man das Prädikat Rollenspieler festmacht.
Zu Stur nach Zahlen zu gehen ist denke ich genauso falsch wie alles auf "zuküntiger HOF" zu fundieren.
Kidd legt für sein Alter supergute Stats auf, diue aber im Vergleich zu anderen PGs nur durchschnittlich wirken.
Was aus ihm denke ich immer mehr als einen Rollenspielr mach wird ist sein Basketball IQ und seine Erfahrung in der Verbindung dazu. Er kreiert soviele Chancen und lenkt das Spiel der Mavs so dominant dass er für die Mavs definitiv mehr als nur ein Rollenspieler ist.Zudem kommt seine ganze Ausstrahlung dazu. Er ist Jason Kidd!! ICh meine Magic wäre immer mehr als ein RS wenn man ihn mit 80 im Rollstuhl aufs Feld fährt.
Nichtsdestotrotz gibt es natürlich verdammt viele PGs mitlerweile die im Gesamtpaket an ihm vorbeigezogen sind....
Aber die will ich mal mit 37 sehen ;-)

Unterschreib ich so zu 100% - sehr guter Beitrag! :wavey:
 

66'Wins

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Also muss mich in eure diskusson leider mal einmischen. ICh glaube es ist eine Frage woran man das Prädikat Rollenspieler festmacht.

Soweit ist das richtig, aber wie definierst du es denn? Du schreibst, man darf nicht bloß auf Zahlen schauen und argumentierst dann, dass sein Basketball IQ ihn über andere hebt. Ist das nicht eine ziemliche ähnliche Vorgehensweiße? Wichtig ist doch, welche Rolle er in seinem Team spielt, welchen Einfluss er hat und ob er austauschbar ist, das wären zumindest die Anhaltspunkte, nach denen ich mich orientiere.

Für mich ist Kidd ein reiner Rollenspieler und nicht mal ein besonders guter zurzeit. Das von Vincent beschriebene PG-lastige Spiel ist doch nur der Versuch, die Offensive nach den Stärken des Point Guards aufzubauen. Dass die Offense seit dem Kidd Trade aber schlechter geworden ist (mit dem schlechtesten Wert in dieser Saison übrigens) ist sicher kein Zufall. Seine Wurfquoten sind dieses Jahr schwach und auch das kreieren aus dem Pick and Roll gelingt ihm durch die fehlende Geschwindigkeit kaum mehr. Die Vorlagen die er liefert, resultieren meistens aus Setplays, bei denen er seine Mitspieler, mit seiner Spielintelligenz zweifellos gut einsetzen kann, aber das Wort „kreieren“ ist mMn, in dem Fall, unpassend. Abgesehen davon ist er in der Verteidigung eine Schwachstelle.

Die guten +/- Werte haben übrigens eine weitere Erklärung: Barea. Wenn der Backup einen solch schlechten Einfluss auf das Spiel einer Mannschaft hat, dann steigen die Off-Court Werte auch relativ schnell. ;)

Er ist Jason Kidd!! ICh meine Magic wäre immer mehr als ein RS wenn man ihn mit 80 im Rollstuhl aufs Feld fährt.

Genau diese Wahrnehmung verhindert eine objektive Bewertung von Jason Kidd und seinem Status. Ich verstehe das, Kidd ist wohl einer der cleversten Spieler, die je das Spiel gespielt haben, einige haben noch die Bilder aus New Jersey im Kopf oder erfreuen sich am sehr smarten Spiel. Hin und wieder erahnt er Situation und trifft instinktiv die richtige Entscheidung, was toll ist, gerade für einen 37-jährigen Spieler, der athletisch vielen Gegenspieler unterlegen ist. In der Folge übersieht man Fehler und bewertet den Spieler eher aufgrund Grundlage der athletischen Vorrausetzungen als auf den eigentlichen Impact.

Für mich ist Kidd ein Rollenspieler, da er genau eine Rolle im Spiel hat, die er auszufüllen hat und niemand von ihm verlangt, das Spiel streckenweiße zu übernehmen. Die Frage von Irenicus wurde übrigens immer noch nicht beantwortet: Wenn er kein Rollenspieler ist, was ist er dann?

Und jetzt ab in den Mavs Thread. :)
 
Oben