nicht viel punch? reden wir über den selben chisora? WAR CHISORA hat definitiv genug punch, um usyk umzuhauen. fraglich ist nur, ob er seine bomben platzieren kann.
ich rede von einem motivierten chisora, nicht von dem null—bock chisora aus dem kabayel oder gashi kampf.Wir Reden hier was den Punch angeht aber schon von dem Chisora, der Gashi über die Distanz geschleppt hat?
chisora hat in den letzten jahren takam und szpilka brutal KO geschlagen, dazu dillian whyte im ersten kampf mehrmals schwer angeknockt. der punch reicht, um usyk zu stoppen. falls er den anbringen kann.Nein wir reden da über verschiedene Chisoras. WIr meinen den Dereck Chisora. Du meinst wohl einen anderen. Unser Chisora hat einen Farzier Gedächtnis Dampfwalzen Stil - an guten Tagen - nur ohne Dampf in der Walze ... hätte er Dampf in den Fäuste wäre er ungleich erfolgreicher gewesen und hätte z.B. Helenius oder manch anderen umgehauen. Chisora ist leider ähnlich punchlos wie ein Firat Arslan. Klar haut der auch mal Jemanden KO ... das ist nicht ausgeschlossen aber doch eher nicht die Regel.
Ich hatte neulich das Gefühl dass Chisora der Usyk-Frage ausweichen wollte. Dementsprechend möchte er ihn auch als Gegner meiden, vermute ich mal. Ich halte Usyk für den Favoriten obwohl Chisora sein erster richtiger Prüfstein im HW wäre und ich mich sehr darüber freuen würde, wenn Chisora Usyk kalt erwischt. Alles in allem sehe ich einen Punktsieg Usyks.
Ich bin etwas überrascht über die Einschätzung von Chisora gegen Usyk. Ich sehe hier einen klaren Punktesieg für Usyk. Ich denke Chisora ist nicht der gegner, der Usyk gefährden kann. Technisch nicht der Beste und rein körperlich kaum überlegen.
Der Kampf ist schwer zu prognostizieren. Einerseits ist da Usyks Kampf gegen Briedis, wo man gesehen hat, dass Usyk anfällig für dauerhaften und massiven Druck ist. Und das macht Chisora, solange die Körner reichen. Wohl besser als die meisten anderen.
Im Unterschied zu Chisora ist jedoch Briedis ein exzellenter Techniker, also dort hatte er klar Vorteile gegenüber Usyk. Deshalb, hier lauert keine Gefahr von Chisora gegenüber Usyk.
Ich habe immer im Kopf, wie Haye seinerzeit Chisora abgefrühstückt hat.
haye war aber auch ein albtraumgegner für chisora: flink, sehr beweglich und extrem schlagstark. usyk hat längst nicht so einen harten punch wie haye.Ich habe immer im Kopf, wie Haye seinerzeit Chisora abgefrühstückt hat. Das ist für mich der Maßstab, an dem sich Usyk dann messen muss. Wäre ein guter Gegner.
Am Ende klar geschlagen, aber abgefrühstückt nicht, in den ersten 4 Runden hatte Haye doch seine Probleme und es stand nach 4 Runden 2-2 oder gar 3-1 für Chisora wenn ich mich recht erinnere.