Oleksandr Usyk - News, Fakten und Gerüchte


Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
941
Punkte
93
@Lärche das ist ein kulturelles Ding. Andersons Manager James Prince, der auch im Ring zu sehen war, ist sehr berühmt in der Hip Hop Scene. Boxen ist auch Showbusiness. Hast ja bestimmt mitbekommen das Promoter an so einem begnadigten Boxer wie TC kein Gewinn machen. TC ist jmd weniger Worte und lässt lieber Taten für sich sprechen, doch heutzutage muss man auffallen. Find es schade aber so ist es eben in der Unteehaltungsbranche.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.193
Punkte
113
Die Heiligsprechung von Fury steht unmittelbar bevor. Ali ruft aus dem Reich der Toten an, um sich Tipps für sein Rematch gegen Foreman zu holen, wenn der irgendwann auch den Weg nach Valhalla gefunden hat. Iron Mike möchte den Termin wissen, wann er seine Gürtel denn endlich abgeben darf, weil er sich so unwürdig fühlt dass er sie nicht länger in der Vitrine haben möchte.
Welcome to the Irish Traveller Girls
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Dieses Fanboy Gehabe nimmt langsam groteske Züge an. Ich kann gar nicht glauben, wie hier auf einmal so getan wird, als ob Tyson Fury es nötig hätte und nur gegen Usyk gewinnen könnte, wenn er Dirty Tactics anwenden darf.

Tyson Fury hat einen Weltklasse Jab, eine hammerharte Rechte (fragt DW) und mitunter die beste Ringintelligenz P4P, dazu ein Granitkinn und super Recovery Fähigkeiten. Er kann Usyk auch einfach ganz sauber durch Boxen besiegen, denn Usyk ist noch kein Muhammad Ali, nur weil er gegen einen braven "brilliant boxing" AJ gewonnen hat.

Meinst du dich selbst? :D

Der letzte Satz trifft genauso auf Fury zu. Nur weil er einen 76 Jährigen Klitschko schlug und einen atomar punchenden einarmigen Banditen ohne Skills aus dem Weg räumte macht den auch nicht zu Ali.
 

Ignorant0815

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113
Der letzte Satz trifft genauso auf Fury zu. Nur weil er einen 76 Jährigen Klitschko schlug und einen atomar punchenden einarmigen Banditen ohne Skills aus dem Weg räumte macht den auch nicht zu Ali.

:LOL:

Wir sprechen uns noch einmal bezüglich Avatar Wette, falls es wirklich zu Usyk vs. Fury kommt.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
:LOL:

Wir sprechen uns noch einmal bezüglich Avatar Wette, falls es wirklich zu Usyk vs. Fury kommt.

Wie soll das denn aussehen? Ein lila "I"?

Es ist schon verdächtig das gerade die Fury Fans immer ne Avatar Wette fordern. Aber von mir aus gerne, Usyk wird euch schlaflos ins Bett schicken :devilish::D


usyk-dance.gif
 

Ignorant0815

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113
Wie soll das denn aussehen? Ein lila "I"?

Es ist schon verdächtig das gerade die Fury Fans immer ne Avatar Wette fordern. Aber von mir aus gerne, Usyk wird euch schlaflos ins Bett schicken :devilish::D


usyk-dance.gif

Ich finde Fury und Usyk beide sehr gut. Ich teile lediglich nur nicht die Einschätzung einiger hier, dass Fury nicht mit boxerischen Mitteln Usyk besiegen kann, ohne dabei auf Dirty Tactics angewiesen zu sein.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich finde Fury und Usyk beide sehr gut. Ich teile lediglich nur nicht die Einschätzung einiger hier, dass Fury nicht mit boxerischen Mitteln Usyk besiegen kann, ohne dabei auf Dirty Tactics angewiesen zu sein.

ich denke das hängt vom Speed Usyk´s ab. Falls dieser deutlich schneller auf den Beinen ist und Fury gut trifft, gut rein und wieder raus kommt ohne selbst ständig getroffen zu werden dann hat Fury ein Problem und er wird auf Dirty Tactics angewiesen sein. Fury sollte gegen Usyk aufjedenfall so leicht wie es geht antreten.

Aufjedenfall der interessanteste Fight den es im HW derzeit geben kann. Mir wäre ja wirklich lieber das AJ und Whyte zur seite treten und die erstmal machen lassen. Bei AJ kann ich mir das noch vorstellen aber Whyte wird auf seine Chance bestehen
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.658
Punkte
113
Ich sehe Usyk schon mit riesigen Problemen (pun intended) gegen Fury, einfach weil der ein Berg ist, schmutzig boxen kann, und schlau genug ist seine Parameter auch einzusetzen. Er ist kein blöder, langsamer Gigant, sondern einer mit guten Fähigkeiten und Ring-IQ.

Aber "Weltklasse-Jab" und "hammerharte Rechte" klingt eher nach Troll-Parodie. War vermutlich auch eine.
 

Ignorant0815

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113
Ich sehe Usyk schon mit riesigen Problemen (pun intended) gegen Fury, einfach weil der ein Berg ist, schmutzig boxen kann, und schlau genug ist seine Parameter auch einzusetzen. Er ist kein blöder, langsamer Gigant, sondern einer mit guten Fähigkeiten und Ring-IQ.

Aber "Weltklasse-Jab" und "hammerharte Rechte" klingt eher nach Troll-Parodie. War vermutlich auch eine.

Nö, klingt nicht nach Troll Parodie, Fury hat einen Weltklasse Jab. Unter seinem neuen Trainer hat er ebenfalls eine starke Rechte, die gut Schaden macht, von mir aus klammer ich das "hammerhart" aus.

Die Heiligsprechung von Fury steht unmittelbar bevor. Ali ruft aus dem Reich der Toten an, um sich Tipps für sein Rematch gegen Foreman zu holen, wenn der irgendwann auch den Weg nach Valhalla gefunden hat. Iron Mike möchte den Termin wissen, wann er seine Gürtel denn endlich abgeben darf, weil er sich so unwürdig fühlt dass er sie nicht länger in der Vitrine haben möchte.

Du postest solche Beiträge und sprichst dann bei meinem Beitrag von Troll Parodie? Komm mal bitte von deinem hohen Roß herunter und schau mal in den Spiegel, ist ja zum Kopfschütteln.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.136
Punkte
113
Rein aus Neugier: was wäre denn eigentlich ein Weltklasse-Jab und wie sieht der aus, wie ist der definiert?:D
Weil laienhaft ausgedrückt: wenn ein z.B. noch ungeschlagener Profiboxweltmeister mit guter Amateurboxerfahrung/ausbildung, der noch dazu bei vielen Experten die Nr.1 ist, keinen solchen hat, kann logischerweise was nicht stimmen an manchen Einschätzungen. Zumindest, was Einschätzungen über Boxer, Boxkönnen usw. angeht. :p:weghier:
 

Lamotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
316
Punkte
63
Denkt ihr nicht, dass es um Fury zu knacken einen anderen Typ Boxer braucht wie Usyk? Eher ein richtiger Wühler der permanent die Rippen von Fury bearbeitet und den Infight sucht? Aus der Halbdistanz kann Füry von den Seiten her, Usyk sehr gut treffen und sollte er lang bleiben, würde er genügend punkten da der Grössenunterschied ziemlich beachtlich ist.
 

Coty

Nachwuchsspieler
Beiträge
608
Punkte
93
Der Jab ist doch nur einer von vielen technischen Skills.. Somit muss man nicht unbedingt als Profi WM mit guter Amateurboxerfahrung usw einen Weltklasse Jab haben... hat ja auch nicht jeder autom. Nen Weltklasse Haken :)
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.306
Punkte
113
Ort
Randberlin

Lärche

Nachwuchsspieler
Beiträge
280
Punkte
63
Denkt ihr nicht, dass es um Fury zu knacken einen anderen Typ Boxer braucht wie Usyk? Eher ein richtiger Wühler der permanent die Rippen von Fury bearbeitet und den Infight sucht? Aus der Halbdistanz kann Füry von den Seiten her, Usyk sehr gut treffen und sollte er lang bleiben, würde er genügend punkten da der Grössenunterschied ziemlich beachtlich ist.
nö, denke ich nicht.
Ich gehe sogar soweit, dass Usyk sich schnell auf Fury einstellt, in den späten Runden nach belieben treffen wird und ihn möglicherweise sogar ausknockt.
Selbst ein Steve Cunningham hat sich nicht sonderlich vom Größenunterschied beeindrucken lassen und ein Usyk ist nochmal eine ganz andere Liga.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.306
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich tue mich schwer mit dem Vergleich. Cunningham hat damals klar geführt, war kein Knockouter und technisch gesehen Spitze. Aber Fury ist heute auch zweifellos besser als damals.
 

Lärche

Nachwuchsspieler
Beiträge
280
Punkte
63
ich hoffe, der Kampf kommt!
Ich glaube allerdings, dass Fury den Kampf nicht will.
Usyk hingegen, da bin ich absolut sicher, will den Kampf gegen Fury unbedingt.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.933
Punkte
113
Ich tue mich schwer mit dem Vergleich. Cunningham hat damals klar geführt, war kein Knockouter und technisch gesehen Spitze. Aber Fury ist heute auch zweifellos besser als damals.
Fury hat einfach seine Schwächen erkannt,was größtenteils auch eine seine größten Stärken ist. Nämlich sein Verständnis für diesen Sport ansich.

Versucht er es in der Halbdistanz,wird er genauso Händefressen
 
Oben