Zuletzt bearbeitet:
Werden sich sicher finden lassenFreue mich riesig auf den Kampf. Haben wir im Tv Alternativen zu BILD+? Egal welche Sprache…
Sein Osteuropa-Style ist einfach herrlichAktuelle Form
Anhang anzeigen 39163
Voll. Der Schnauzer ist top zb.Sein Osteuropa-Style ist einfach herrlich
Geht mir genausoweil ich ein Upset für nicht ausgeschlossen halte
Sehe ich jetzt nicht so als Ausrufezeichen, da fast jeder sowieso einen Sieg von Usyk erwartet bzw. voraussetzt.Sollte Usyk Dubios am Samstag tatsächlich 12 Runden lang verprügeln, oder sogar vorzeitig gewinnen, wäre das schon ein mächtiges Ausrufezeichen im Schwergewicht.
weswegen ein ausrufezeichen? dubois ist gegen joyce K.o. gegangen und war gegen lerena, einen cruisergewichtler, dreimal in einer runde am boden. da erwartet wohl jeder einen vorzeitigen sieg.Sollte Usyk Dubios am Samstag tatsächlich 12 Runden lang verprügeln, oder sogar vorzeitig gewinnen, wäre das schon ein mächtiges Ausrufezeichen im Schwergewicht.
Würde natürlich auch AJ dementsprechend aufwerten, aber ich glaube einfach nicht daran
Ok, war wohl etwas sehr euphorisch beim schreiben wegen diesem Kampf.weswegen ein ausrufezeichen? dubois ist gegen joyce K.o. gegangen und war gegen lerena, einen cruisergewichtler, dreimal in einer runde am boden. da erwartet wohl jeder einen vorzeitigen sieg.