Oleksandr Usyk vs. Dereck Chisora, 31.10.2020 in London


Wer gewinnt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

Tyson2fastFury

Nachwuchsspieler
Beiträge
714
Punkte
93
der kampf wird wohl am 31.10 stattfinden, hat david haye gerade gepostet :jubel:

I see this fight with Usyk as the perfect opportunity for Derek to gate crash the world top 5. He’s a massive underdog, with very few experts picking him to cause the upset. But I know something they don’t, I know Derek has the size, the chin and more importantly the heart to walk through hell to get this win. Derek cancelled his last family Christmas holiday in preparation for this very fight, and as a result has spent the best part of a year improving his boxing IQ, and building a relentless engine, he is ready to step in the ring with Usyk and wage WAR. The world will be shocked at what Halloween havoc Chisora brings to the party.
 

Anhänge

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
2.282
Punkte
113
Standort
Las Vegas
Der Kampf muss unbedingt zeitnah kommen für Uysk.
2019 war ein verlorenes Jahr.
2020 wird es wieder eines.

2021 muss er hoffen, dass AJ den WBO Belt weggibt oder es gegen ihn statt gegen Fury geht.

Weil 2022 wäre Uysk dann schon 35. Ob er dann immer noch seine Schnelligkeit und Reflexe so ausspielen kann wie mit 30 steht in den Sternen. Er hat einen Style der nicht gut altert. Punch hat er nicht gerade im HW, Reichweite auch nicht, Physis auch nicht. Daher sollte er mit fortschreitendem Alter nicht mehr so gut vorne mitspielen können.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.179
Punkte
113
Der Kampf muss unbedingt zeitnah kommen für Uysk.
2019 war ein verlorenes Jahr.
2020 wird es wieder eines.

2021 muss er hoffen, dass AJ den WBO Belt weggibt oder es gegen ihn statt gegen Fury geht.

Weil 2022 wäre Uysk dann schon 35. Ob er dann immer noch seine Schnelligkeit und Reflexe so ausspielen kann wie mit 30 steht in den Sternen. Er hat einen Style der nicht gut altert. Punch hat er nicht gerade im HW, Reichweite auch nicht, Physis auch nicht. Daher sollte er mit fortschreitendem Alter nicht mehr so gut vorne mitspielen können.
Gerade seine Physis halte ich für unterschätzt und auch für seine größte Waffe. Er hat zwar nicht die gleiche Frame aber für mich war es nie so eindeutig eine ,,echten,, HWler zu ediketieren.

Usyk überpowert mit seinem hohen Output und scheint echt robust zu sein. Wem er zb gegen Joshua in der Lage ist das Tempo vorzugeben wird es für den Sunnyboy ab runde 4 gewaltig unangenehm.

Aber ja so ein Stil kann schon mit Ende 20 Spuren hinterlassen gut möglich,dass er deswegen ins HW gewechselt ist.

Bzgl dem Chisora Kampf halte ich ein upset für nicht ausgeschlossen .denkbar unangenehm für usyk
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.179
Punkte
113
Allen ist jetzt auch kein schlechter sondern gutes nationales Niveau. Dazu hat er einen guten Punch.
Sehe den Kampf 50:50. Hammer wird es natürlich schwer haben auf den Scorecards.
Allen ist boxerisch doch äußerst limitiert und einfallslos. Bis zum Bodyshot hat selbst der lahme Browne ihn im Griff gehabt.

Hammer hat einen äußerst hohen Ring IQ .gegen povetkin und ortiz phasenweise gut mitgeboxt.

Allerdings erwarte ich mir einen offensiven Hammer als in diesen zwei Kämpfen,da er sich wrschl mehr Chancen ausrechnen wird.

Schwer zu sagen wie gut er in der Kampfgestaltung ist.

Sollte Hammer gewinnen,hoffe ich ,dass er gegen Takam oder Briedis boxt
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
2.063
Punkte
113
Allen ist boxerisch doch äußerst limitiert und einfallslos. Bis zum Bodyshot hat selbst der lahme Browne ihn im Griff gehabt.
Allen hätte durchaus mehr erreichen können. Der hat eine Härte (sowohl im Geben als auch im Nehmen), die man nicht trainieren kann. Leider die entscheidenen Jahre seiner Entwicklung durch mangelndes Training, Fast Food und Alkohol in die Tonne geschmissen. Jetzt - nachdem er rund ein ein halbes Dutzend Mal die Hucke aber mal so richtig voll bekommen hat - schloß er sich mit Jamie Moore einem überaus guten Trainer an und trainiert auch scheinbar fleißig. Zu spät.
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
174
Punkte
43
Benn vs formella ebenfalls Nun auf der undercard. Der Hauptkampf ist für mich jetzt kein A++ fight, aber die card insgesamt weiß durchaus zu überzeugen. Interessante Match-Ups.
Formella Sollte bessere Chancen als gegen Porter haben, dennoch denke ich klarer Underdog. Auf den punktezetteln wird er eh nur sehr schwer etwas holen können und für den KO hat er Wohl zu wenig Punch.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
2.320
Punkte
113
Standort
Hamburg
Benn vs formella ebenfalls Nun auf der undercard. Der Hauptkampf ist für mich jetzt kein A++ fight, aber die card insgesamt weiß durchaus zu überzeugen. Interessante Match-Ups.
Formella Sollte bessere Chancen als gegen Porter haben, dennoch denke ich klarer Underdog. Auf den punktezetteln wird er eh nur sehr schwer etwas holen können und für den KO hat er Wohl zu wenig Punch.
?????? Ich hatte jetzt die Info das Benn vs Formella auf der Undercard von Povetkinvs Whyte 2 kommt ???
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
3.903
Punkte
113
Aus einem Interview mit Chisora in der Dailymail:

Über seinen Beruf:

'But there is no other sport in the world that gives you the excitement. You get the gloves on, some guy knocks on a door and says, 'Five minutes'.

'You walk up and there's a guy who wants to take your f****** head off. F***. You have that bit of fear but it ain't about being hurt — I find that OK. I get up in the morning, feel my jaw, 'Yeah, no steak for a couple of days', busted ribs, and in a way, you feel good about that.

'What you fear is embarrassing yourself. Anyone who says they don't fear that is lying. When you get in there, everyone else gets out and you two have a war. A footballer scores, but come on. That ain't the same.'
Über Usyk:

'I go to seek and destroy'

'But you know what, I like that guy. He is good. I can zone in on what I've got to do. That is easy because I'm always ready for war — someone has a problem, call me. I am all you need. But I admire that guy.'
https://www.dailymail.co.uk/sport/boxing/article-8836291/Derek-Chisora-opens-love-shooting-antiques-friendship-Nigel-Farage.html
 

Tyson2fastFury

Nachwuchsspieler
Beiträge
714
Punkte
93
schade, hammer hat corona. kampf mit allen fällt aus. allen soll aber trotzdem boxen, gegner steht noch nicht fest.
 

Tyson2fastFury

Nachwuchsspieler
Beiträge
714
Punkte
93
********. Auf dem Kampf habe ich mich echt gefreut. Der Ersatz wird sicher nicht besonders sein
auf instagram forderte allen lenroy thomas auf, der hatte ihn ja im ersten kampf besiegt. und der zweite wurde nach einem frühen cut abgebrochen. das wäre zumindest ein ordentlicher ersatzmann.
 
Oben