Wenn Usyk das nicht vorzeitig macht hat er im Schwergewicht nichts verloren.
Wenn Usyk das nicht vorzeitig macht hat er im Schwergewicht nichts verloren.
Falls der Kampf tatsächlich stattfinden sollte, was ich mir nicht vorstellen kann, ist das wirklich ein interessanter Aspekt.Zudem haben wir ja derzeit eine "außergewöhnliche" Situation, das wird auch sicherlich in Sachen Sparring zu bemerken sein...
Es kann ja nicht wie sonst jeder eingeflogen werden ect.
Seltsam. Wenn ich mal so gucke, scheint in Ländern fern Europas kaum was an Events abgesagt zu werden.
Seltsam. Wenn ich mal so gucke, scheint in Ländern fern Europas kaum was an Events abgesagt zu werden.
Ich glaube Boxrec ist einfach nicht aktuell. Ergebnisse haben sie jedenfalls schon länger keine neuen mehr.
Zumal Uysk schon 33 ist.Schade, dass es jetzt alles irgendwie so lange dauert... Hoffe die Abstände seiner fights werden dann kürzer. Auch hoffe ich, dass er dann nächstes Jahr die Möglichkeit auf einen Titelkampf bekommt, gegen wen dann auch immer. Würde ja dann eh erst Ende 21, wenn überhaupt was werden.
In der heutigen Zeit mit Fury, AJ und Wilder als HW-Protagonisten ist er dort einfach chancenlos. Zu groß sind seine körperlichen Defizite.