Wir haben noch nie einen schlechten Usyk im HW gesehen Aber ich geh von nem einstimmigen Punktsieg für Usyk aus, denn Fury fällt nicht so leicht um.Bin ich froh, dass es bald Samstag ist, dann hört dieses unsägliche Gelaber auf.
Ich leg mich dann auch mal gleich fest. Fury wird ausgeknocked. Ich glaube, wir werden am Samstag den besten Usyk sehen, seitdem er im HW boxt.
Hab ich ja auch nicht behauptet. Ich glaube aber, dass er am Samstag eine noch bessere Leistung zeigt, als im Hinkampf, bzw. Fury noch mehr dominieren wird. Ein KO in der 12. Runde, von dem sich Fury nicht mehr erholt und wie so ein dicker Orca-Wal auf dem Trockenen einfach liegen bleibt, wäre doch ein Träumchen.Wir haben noch nie einen schlechten Usyk im HW gesehen
Ich glaub aber nicht dass man daraus ein Betrug heraus deuten sollte.^^ Der Rückkampf ist doch auch interessant, obwohl Usyk den 1. eindeutig gewonnen hat. Sollte Usyk wieder gewinnen sagen wir zwar alle ach keiner will den 3. Kampf sehen, dann erinnert man sich an Fury Wilder 3. Einige meinten damals sogar Ali hat alle 2 Fights gegen Norton verloren, tdm hat man beim 3. Eingeschaltet. Usyk ist mega sympathisch, und Fury ein Clown ergibt bestimmt Einschaltquoten für die Saudis.Finde ich respektlos von den Saudis, dass sie schon von einem dritten Kampf reden. Respektlos Usyk gegenüber. Bei allem, was dieser Turki möglich macht, ist er mir menschlich gesehen sehr unsympathisch.
Der Briedis fight war doch bei weitem ausgeglichener und hätte durchaus auch Potential gehabt anders gewertet werden zu können.
Fury verkauft nicht Aktionen und ist eben ein extrovertierter Charakter. Das reicht um manch Menschen im Glauben zu lassen er hätte gewonnen
Ich glaube aber, dass er am Samstag eine noch bessere Leistung zeigt, als im Hinkampf
Ja, dieser Excelence Turki kommt ziemlich ********* rüber und er ist nunmal ein Fury-Fanboy. Ich finde, beide passen von ihrer Attitüde her auch gut zusammen. Allerdings entscheidet ja Usyk selbst, ob er noch einen dritten Kampf macht, oder nicht.Finde ich respektlos von den Saudis, dass sie schon von einem dritten Kampf reden. Respektlos Usyk gegenüber. Bei allem, was dieser Turki möglich macht, ist er mir menschlich gesehen sehr unsympathisch.
Ich hoffe, niemand ist so wahnsinnig, nach 2 Siegen Usyks noch einen dritten Fight zu machen.Ja, dieser Excelence Turki kommt ziemlich ********* rüber und er ist nunmal ein Fury-Fanboy. Ich finde, beide passen von ihrer Attitüde her auch gut zusammen. Allerdings entscheidet ja Usyk selbst, ob er noch einen dritten Kampf macht, oder nicht.
Alles, was er tun muss ist Fury ein zweites Mal zu schlagen. Dann wäre ein dritter Kampf zwar möglich, aber die Fronten endgültig geklärt und Usyk könnte nochmal einen schönen Zahltag mitnehmen.
Die Punktwertung im ersten Kampf war schon krumm - und wie ich schon mehrfach angemerkt habe - die Saudis wollen Usyk eigentlich nicht, sie wollen die großen Freaks und die KO-Schläger, sie wollen Fury gegen Joshua sehen und natürlich wird das nun verdingte Punktgericht pro Fury werten, dass ist doch mehr als deutlich geworden:Ich glaub aber nicht dass man daraus ein Betrug heraus deuten sollte.
Auch wenn ich die Saudischen Scheichs hasse, noch hat der Turki nix krummes abgezogen. Also Im Zweifel für den Angeklagten
Dein Wort in Gottes Ohr.Bin ich froh, dass es bald Samstag ist, dann hört dieses unsägliche Gelaber auf.
Ich leg mich dann auch mal gleich fest. Fury wird ausgeknocked. Ich glaube, wir werden am Samstag den besten Usyk sehen, seitdem er im HW boxt.
Ich finde du gehst schon hart ins Gericht mit den Saudis. Ich finde bis jetzt gab es kein Skandal was die Wertungen der Kämpfe angeht bei den Saudis. Das Fury sich als Sieger sieht, das sieht glaube ich nur Fury selber so. Das sag ich als Fury Fan. Es ist doch klar, dass die Saudis wollen, das Fury gewinnt, weil dadurch sich weitere Möglichkeiten ergeben neue und größere Events zu gestalten. Wenn du einen Boxer hast, der wirklich jeden besiegt, geht er (wie von einigen gewünscht) vllt in den Ruhestand. Durch einen Sieg Furys wäre der Weg für eine Trilogie offen. Auch ein Kampf zwischen a.j. und Fury oder sogar usyk, wobei dieser nochmal sich beweisen müsste meiner Meinung nach bevor er gegen Fury/usyk boxt.Die Punktwertung im ersten Kampf war schon krumm - und wie ich schon mehrfach angemerkt habe - die Saudis wollen Usyk eigentlich nicht, sie wollen die großen Freaks und die KO-Schläger, sie wollen Fury gegen Joshua sehen und natürlich wird das nun verdingte Punktgericht pro Fury werten, dass ist doch mehr als deutlich geworden:
Das bedeutet nicht, dass Usyk den Kampf nicht nach Punkten gewinnen kann, aber er muss es erneut deutlich gestalten, um den Kampf knapp zu gewinnen.
Die Saudis sind in erster Linie Geschäftsleute. Wenn die Investitionen in Milliarde Höhe keine mittelfristigen Renditen einbringen, wird aus dem Boxsport ein negatives Investment.Wenn du einen Boxer hast, der wirklich jeden besiegt, geht er (wie von einigen gewünscht) vllt in den Ruhestand.
Was ist ein Skandal? Ich habe zuvor dargelegt, dass man mit bestimmten Punktweisen im ersten Kampf zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen kann. Das reicht von realistisch bis fragwürdig. Sind die 114:113 für Fury ein Skandal gewesen? Ich würde soweit zunächst nicht gehen, aber es ist reichlich fragwürdig.Ich finde du gehst schon hart ins Gericht mit den Saudis. Ich finde bis jetzt gab es kein Skandal was die Wertungen der Kämpfe angeht bei den Saudis.
Was ist die Konsequenz Deiner Ausführungen? Der Wunsch für einen weiteren Kampf, für ein weiteres Spektakel ist die Begründung für ein zusammengepunktetes Urteil, dass diesen Wunsch erfüllt, aber nicht dem Kampfverlauf entspricht? Wenn das die Maxime ist, dann ist das in der Tat ein Skandal.Das Fury sich als Sieger sieht, das sieht glaube ich nur Fury selber so. Das sag ich als Fury Fan. Es ist doch klar, dass die Saudis wollen, das Fury gewinnt, weil dadurch sich weitere Möglichkeiten ergeben neue und größere Events zu gestalten. Wenn du einen Boxer hast, der wirklich jeden besiegt, geht er (wie von einigen gewünscht) vllt in den Ruhestand. Durch einen Sieg Furys wäre der Weg für eine Trilogie offen. Auch ein Kampf zwischen a.j. und Fury oder sogar usyk, wobei dieser nochmal sich beweisen müsste meiner Meinung nach bevor er gegen Fury/usyk boxt.