Wurzelsepp
Bankspieler
Mir geht es genau umgekehrt... ich habe eigentlich viel lieber den Einzelstart als den Massenstart. Für mich gibt es nichts Schöneres im Langlauf als den 50er mit Einzelstart im klassischen Stil, das ist Langlauf!
Die Russen kosten Deutschland das zweite Gold. Ist mir echt ein Rätsel wieso die jedes Mal den Lutscher Northug ranfahren, genau wie der Doofkopp Legkov im Pursuit.
Echt toll die Langläufer gestern beim Teamsprint. Ich find die Evi auch so klasse, wie süß die sich freut und strahlt. Dann noch wie frei und fröhlich sie blabbert nach dem Erfolg, einfach eine tolle Frau und auch mit fast 30 immer noch voll niedlich!!! :love2:
Die Männer auch superstark und das ist auch ein verdienter Erfolg für Behle, der viel verändert hat im Langlauf und Erfolge geholt hat die zu seiner aktiven Zeit unvorstellbar waren und das mit der handvoll Talente die der DSV hat. Die Alpinen und Springer zumindest die Herren sollten sich ein positives Beispiel nehmen, im Langlauf sind die alten Pferde in Topform und es kommen neue ehrgeizige Fohlen nach, das fehlt mir bei Leuten wie Bodmer im Skispringen ein wenig! :thumb: