Olympia 2016 - Alle Jahre, wieder - Deutsche Sportler verkacken...


L-james

Allrounder
Beiträge
38.645
Punkte
113
Eine Schande für den deutschen Schwimmsport!

Lambertz der Bundestrainer hat da ja auch ne Kritik an die Schwimmer rausgelassen, da wurde über Phelps geredet und dieser sei so trocken (Körperfigur) wie nie zuvor und das dies im eigenen Lager fehle. Wenn ich mir den Koch angucke dann wäre mal ein arbeiten in Richtung Normalbereich schon ein Anfang.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.937
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nach Leistungssport sieht das nicht aus. Andererseits hatte er bei seinen Siegen bei der EM 2014 und der WM 2015 über die selbe Strecke genau die gleiche Figur. Daran kann es also kaum gelegen haben.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Heute ist Wettkampftag 8.

Weiß jemand, wie viele Medaillen Deutschland in London nach acht Wettkampftagen hatte?
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.937
Punkte
113
Ort
Hamburg
Keine Ahnung. Jetzt liegt Deutschland im Medaillenspiegel auf Platz 5, besser war man zuletzt 1996. Alles Versager.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
Lambertz der Bundestrainer hat da ja auch ne Kritik an die Schwimmer rausgelassen, da wurde über Phelps geredet und dieser sei so trocken (Körperfigur) wie nie zuvor und das dies im eigenen Lager fehle. Wenn ich mir den Koch angucke dann wäre mal ein arbeiten in Richtung Normalbereich schon ein Anfang.

Ich bin dafür, dass Schwimm-Sergeant van Almsick ihr neues Internierungslager in Kienbaum aufbaut und den Perspektivkader für Tokyo 4 Jahre lang dort kaserniert. :D
 

Paulie G

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Wieder Gold im Schiessen, diesmal Reitz. Mit guten Schwimmern wären wir eine Weltmacht.:D
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.937
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mindestens Halbfinale in beiden Fußballwettbewerben, Mindestens Finale im Damentennis...ich weiß nicht, ob das so wirklich Randsportarten sind.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.905
Punkte
113
Naja, in Deutschland ist letztlich alles außer Fußball "Randsportart", in anderen Ländern dafür sogar teilweise Tischtennis oder Bogenschießen ein Knaller. Insofern alles sehr relativ... ;)
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.349
Punkte
113
Ist ja auch total Wurscht, ob Randsportart oder nicht. Das ist Olympia! Oder ist Diskuswurf dann auch Randsport und nicht der Rede wert?
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
Oh man KMH. Wie oft müssen sich die deutschen Ruderer des Achters in einem Interview noch rechtfertigen, dass es "nur" Silber geworden ist? o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben