Sorry, wenn ich dich da auf dem falschen Fuß erwischt hab. Ich bin mal sehr auf Sonntag Abend gespannt.
ARD übertragt ab 20:15 Uhr Olympia. Zur selben Zeit spielt beim ZDF König Fußball wieder die große Rolle, wenn der in meinen Augen total überflüssige Super Cup zwischen Bayern und Dortmund ausgespielt wird. Bei dem Spiel man dann (wieder) sehen kann das alle EM, Copa America Fahrer noch mehr oder weniger im Sommerurlaub stecken.
Dennoch wird das ZDF den "Quotenkrieg / Einschaltschlacht" gegenüber der ARD wohl locker gewinnen.
Ich bin mal sehr auf Sonntag Abend gespannt.
ARD übertragt ab 20:15 Uhr Olympia. Zur selben Zeit spielt beim ZDF König Fußball wieder die große Rolle, wenn der in meinen Augen total überflüssige Super Cup zwischen Bayern und Dortmund ausgespielt wird. Bei dem Spiel man dann (wieder) sehen kann das alle EM, Copa America Fahrer noch mehr oder weniger im Sommerurlaub stecken.
Dennoch wird das ZDF den "Quotenkrieg / Einschaltschlacht" gegenüber der ARD wohl locker gewinnen.
Ich freue mich jetzt schon auf den Thread zu Eurosport 2018, wenn auf 15 min Sport 5 Minuten Werbung folgen und man für die supertollen Streams mindestens 7-10 Euro zusätzlich abdrücken muss.
Darf man sowas mal sagen?Ich finde das Publikum größtenteils extrem unfair und parteiisch. Kann micht nicht erinnern bei Großereignissen, dass Fehler von Athleten bejubelt wurden (während der Übung), damit ein Brasilianer Bronze bekommt. So wie gestern beim Bodenturnen. Als Beispiel auch das Angie-Finale. Das macht alles keinen guten Eindruck, von dem organisatorischen Wahnsinn und den Bedingungen mal ganz zu schweigen.