gleich noch eines hinterher. mich ärgert sowas. da trainieren die büchel und andere wie die Wilden. ernähren sich gesund. ordnen alles dem Ziel olympia unter und dann werden sie so betrogen. Da muss der Protest meinerseits mit dem zusätzlichen Bild erlaubt sein. Das kann ich nicht ab und damit ist es dann auch mal gut.
Komm mal wieder runter. Erstmal können die Athletinnen überhaupt nichts dafür daß sie so sind wie sie sind...das aktuelle Problem ist einfach eine Definitionssache um es schlicht auszudrücken. Entweder "schützt" du die normale Athletin oder du diskriminierst diese drei. Les dir mal diesen Artikel durch, der fasst das Dilemma gut
ich versteh dein problem nicht. wenn dir nicht klar ist, dass wenn bei einem menschen die hoden nach innen wachsen dieser mensch bei einem sportlichen wettkampf in der frauenabteilung nicht adequat aufgehoben ist, kann ich dir nicht helfen.
das sagt null komma null über die 3 jungs aus ob die gut oder schlecht sind, böse oder lieb sondern sind rein biologische fakten, auf den sport bezogen.
Weiß man ja nicht was die 3 denken. Sie sind das was sie fühlen.
Das ganze ist doch sowieso nur ein Problem weil es um Kohle geht.
Und da sollte man auch ganz vorsichtig sein zu unterstellen sie hätten die weibliche "Identität" gewählt um im Sport ein paar Kröten abzugreifen. Das wäre dann einfach nur billigster Stammtischniveau, denn die ganze Inter-/Transsexualität ist enorm komplex.
Das ganze ist doch sowieso nur ein Problem weil es um Kohle geht.
Ansonsten ist das doch ein schönes Beispiel dafür das man nicht immer alles trennen, definieren oder ausgrenzen sollte.
Große Gemeinsamkeit: Wir alle sind Menschen.
EDIT:
Und das was @sefant77 schreibt.
und wenn die weibliche identität das kriterium sein soll, werden das in zukunft turbulente festspiele bei den ladies.
Meinte auch nicht dich, halt allgemein das Thema Geld, da YK ja auch noch gleich "Betrug" in den Raum geworfen hat.
Wenn man bedenkt und grob abschätzt wieviele der Athletinnen sich vor/zwischen den Spielen den Arsch volldopen sehe ich in 3, 5 oder meinetwegen sogar 10 Intersexuellen in 4-8 Jahren auch kein großes Problem.
Nach dieser Logik könnte man den Frauensport gleich abschaffen und Menschensport machen. Dann diskriminiere ich gleich mal 50 % der Athleten, denen das Y fehlt.stratos schrieb:Das ganze ist doch sowieso nur ein Problem weil es um Kohle geht. Weniger Chancen den Titel zu gewinnen, weniger Preisgeld und schon sind es die bösen " 3 Jungs". Nationalismus kommt da natürlich auch noch zum Tragen, das Geld dürfte aber noch wichtiger sein.
Ansonsten ist das doch ein schönes Beispiel dafür das man nicht immer alles trennen, definieren oder ausgrenzen sollte.
Große Gemeinsamkeit: Wir alle sind Menschen.