His Royness1
Administrator
So ein Pech, die Tonstörung ist vorbei.
Das Spiel ist dicht, der Kommentator scheinbar auch...
So ein Pech, die Tonstörung ist vorbei.
Break, super... Das sollte reichen zum Ausgleich
Ihr zweiter ist eher ein Einwurf!Hoffen wir es. Bei dem Aufschlag von Kerber, allerdings alles andere als sicher.
hmm...hoffe Puig geht jetzt nicht mental ein, wäre schade und hätte sie bei der bisherigen Leistung nicht verdient
Was für Spiele?! Ich sehe sie heute zum ersten mal.Wer hat denn bisher viele Spiele von Puig gesehen ?
naja sie macht in den wichtigen Momenten dann doch die Fehler, Angie wird den zweiten Satz holen denke ichSieht nicht so aus...
Uli H.: "Das war's noch nicht."Das war's, schätze ich...
Ich habe schon ein paar Matches von ihr gesehen und ja auch schon Gestern meinen Senf dazu abgegeben.
Sie ist ein wenig wie Cibulkova. Etwas klein, aber mit viel Power und an guten Tagen macht die einem das Leben ohne Ende schwer.
Hoffentlich kann Angie jetzt den Aufschlag durchbringen und den dritten Satz erzwingen.
Muss nicht so sein, aber genau das hat man im Damentennis ja nun schon hundertfach erlebt. Toller Auftakt, dann die Favoritin am Rande der Niederlage und am Ende totaler Einbruch. Muss heute natürlich nicht passieren, aber ausschließen kann man das bei den Damen ja nie.hmm...hoffe Puig geht jetzt nicht mental ein, wäre schade und hätte sie bei der bisherigen Leistung nicht verdient
War so angenehm anzusehen, ich habe das erst bemerkt als es eingeblendet wurde dass der Kommentar fehlt.So ein Pech, die Tonstörung ist vorbei.