Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Schnauzer versagt regelmäßig wenn es drauf ankommt, der Wellinger sieht neben dem wie ein Auftragskiller aus und der sieht wiederum aus wie ein 7. Klässler.
der absolute flow von freitag war nach dem sturz von innsbruck einfach weg. die sprünge haben teilweise deutliche ecken drin, vor allem auch kurz vor der landung.
für mich die norweger eher enttäuschend nach den trainingseindrücken. da konnte man ja fast schon mit nem dreifacherfolg spekulieren.
Eigenartige Notenverteilung bei Stoch. Habe oft das Gefühl, bei manchen Springen, die meistens gut landen, erfolgt die Notenverteilung schon vor dem Sprung.
Ich kenn mich mit Skispringen nicht so aus. Was war denn an dem Flug schlecht? Fand den als Laie eigentlich ziemlich gut. Außer dass nach der Landung der eine Ski kurz wegknickt.
Glückwunsch an Stoch. Die notenvergabe finde ich auch merkwürdig, Wellinger setzt bei 142m perfekt den Telemark und bekommt schwächere Noten als Stoch (vom Koreaner sogar nur ne 18,5 der Stoch im 1 Durchgang bei 135 m ne 19,5 gegeben hat )
Schade. Die Noten bei Stoch natürlich zu hoch, aber hätte vermutlich trotzdem nicht gereicht. Da war es letztes Jahr bei der WM bei Kraft krasser. Da wurde Wellinger klar verarscht. Gold und Silber natürlich insgesamt eine starke Ausbeute.
Der Telemark von Stoch ist deutlich tiefer und sauberer. Wellinger zieht der Ski ganz leicht Weg. Sind natürlich nur Nuancen, aber selbst mit 3x0,5 weniger oder mehr hätte Stoch gewonnen.
Top Resultat für Wellinger Das mit den Noten ist schon generell ein Problem wenn es am Ende auch so knapp ist. Wellinger ist stilistisch nen tick besser als Stoch und sowas sollte sich auch definitiv bei 2 solchen Sprüngen bemerkbar machen. Auch wenn es jetzt nicht so ist das man Wellinger Gold geklaut hat, allerdings wäre es bei nem Abstand von <1 Punkt schon nicht so der Brüller gewesen.
Wellinger spring aber auch 5,5 Meter weiter direkt auf HS. Das muss man ja auch mit einrechnen. Wenn du den perfekten Telemark bei 115 Metern setzt, kriegst du ja auch keine 20 sondern eher ne 18.
Wellinger stilistisch besser? Bei Stoch zuckt bei beiden Springen nicht einmal der kleine Zeh im Schuh. Sauberer kann man eigentlich von der Technik nicht springen.
Was ich mich unabhängig davon eigentlich immer frage, sind die Noten von Johansson. So viel wie er immer zappelt, korrigiert und vor allem waren beide Landungen unsauber. Im Schnitt hatte er trotzdem immer seine 18.5.