TheFreshPrince
Moderator TV & Film
Deute ich es richtig, dass die Deutschen am Samstag um bis zu 10 Punkten mehr gegen Australien verlieren könnten als Tschechien gegen die USA und trotzdem im Viertelfinale wären?
Ich denke es spielt eh keine Rolle, kann mir nicht vorstellen dass diese deutsche Mannschaft gegen einen starken Gegner gewinnen kann.
Slowenien wird m.E. um eine Medaille spielen. Aber ich schätze die schwächer ein als USA, Frankreich, Spanien, Australien.
Aber an einem guten Tag kann das Slovenian Wonderkid vielleicht einen raushauen
Das Spiel gegen Spanien wird entscheidend. Gewinnt man da wartet im Viertelfinale vermutlich einer aus Italien/Deutschland/Tschechien, verliert man wird es auf Frankreich/USA/Australien hinauslaufen.
Ah OK. Danke für die Info. Mit dem Turnierbaum habe ich mich nicht so auseinander gesetzt. Erstens sind die Zeiten zu denen die Spielen kommen für den Arsch und zweitens spielt Griechenland mal wieder nicht mit. Insofern verfolge ich das nur rudimentär.
Die Spanier dürften aber erstens zu tief, und zweitens zu abgezockt sein, um sich von einem Kind, egal wie gut er ist, die Butter vom Brot nehmen zu lassen.
In einem potentiellen VF gegen Australien, Frankreich oder USA dürfte es schwer werden. Aber Luka traue ich an einem guten Tag (fast) alles zu
Doncic 25/7/7 bei 2/8 Dreiern. Was für ein Versager
...