Olympia 2021 - Basketball


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
also wenn ich sehe, was da für pipifaxfouls gepfiffen werden, verstehe ich die aussage nicht, dass die usa sich groß auf die fiese härte des fiba-balls umstellen muss.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
wurde den amis da nicht gerade ein punkt geklaut? der booker-wurf wurde doch ohnehin als zwei gezählt.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.523
Punkte
113
Gobert kann man echt mit jedem verteidigen, da kann auch ein 6-3 Lillard den vom Scoren abhalten. Die Jazz werden es schwer haben, wenn der nur als Rollman Korbgefahr ausstrahlt.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.523
Punkte
113
Durant mit Foultrouble, Franzosen starten gut in 2. Halbzeit, wird spannend.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.523
Punkte
113
6. Punkte Führung für Franzosen, 25-11 im 3. Viertel, geil! :jubel: Fournier lief heiß und die Franzosen spielen konsequent ihre Big Man, die Amis haben gegen die Size Probleme.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.523
Punkte
113
Jrue Holiday rettet nicht nur die Bucks, sondern jetzt auch Team USA vor der Niederlage, Topscorer. :crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Durant trifft kein Scheunentor.

Next Chapter France?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.356
Punkte
113
Durant trifft kein Scheunentor.

Das gilt für alle. Die Dreier werden nur so gebrickt. Lillard passt den freien Dreier weiter, spätestens Holiday hätte den aus der Ecke machen müssen.

Krass wie gewöhnlich dieses Team im Fiba Basketball aussieht
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.488
Punkte
113
Der Kommentar im Stream ist extrem pro US. Das Adebayo extrem fragwürdig den Ball gewinnt hat er garnicht gesehen, das Lillard Fournier von hinten die Beine weg tritt soll nicht unsportlich gewesen sein. :rolleyes:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.606
Punkte
113
Adebayo hat den Ball nicht "fragwürdig" gewonnen, er hat dem Franzosen klar kurz eins in die Fresse gehauen und sich dann erst den Ball genommen.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.488
Punkte
113
Adebayo hat den Ball nicht "fragwürdig" gewonnen, er hat dem Franzosen klar kurz eins in die Fresse gehauen und sich dann erst den Ball genommen.

Ich bin ja dafür, die Spieler das am Ende klären zu lassen - aber der saß am Ende nicht umsonst benommen mit nem dicken Auge auf der Bank. Hoffentlich ist er ohne Gehirnerschütterung/Bruch davongekommen...
 
Oben