thedoctor46
Bankspieler
Bronze für Sarah Köhler über 1500 Meter.
Bronze für Sarah Köhler über 1500 Meter.
Bronze für Deutschland beim Synchronspringen (3-m-Brett!
Patrick Hausding und Lars Rüdiger ziehen mit dem letzten Sprung mit 85,5 Punkten tatsächlich noch an den Mexikanern vorbei.
Tja, wenn regelmässig davor in der falschen ungebung trainiert wird und/ oder die anderen sich hoch dopen ..Finds immer wieder erstaunlich welch große Aufmerksamkeit der Schwimmsport in Deutschland genießt und es trotzdem nicht ansatzweise hinbekommen wird zumindest in die Nähe der Weltspitze zu kommen. Mit Wellbrock gibts genau einen der mithalten kann, das ist halt ein Witz im Vergleich zur Bedeutung des Sports im Land.
Was meinst du mit "falscher umgebung"?Tja, wenn regelmässig davor in der falschen ungebung trainiert wird und/ oder die anderen sich hoch dopen ..
Stetig! du sagst es ja selber!Hingegen werden die stetigen Verbesserungen ihrer Rekorde von Wellbrock und Köhler nicht erwähnt, aber das kennt man ja. Immer werden nur die armen Deutschen benachteiligt und betrogen.
Was meinst du mit "falscher umgebung"?
Und was meinst du mit "andere sich hoch dopen"? Die Medaillengewinner dopen, die anderen nicht, oder wie kann ich mir das vorstellen?!
Fakt ist: das deutsche System zur Förderung des Schwimmsports ist Mist!
Und: eine Goldmedaille wird in Deutschland mit 20.000 EUR belohnt. Das ist ehrlich gesagt ein schlechter Scherz.
Ist das ein neuer lustiger AfD-Anti-Euro-Spruch? Oder sollte das ein Versuch sein einen Witz zu platzieren?!Nicht 20.000 DM ???
Das macht alles irgendwie keinen Sinn was du da schreibst! Irgendwas mit Olympia, WM und Höhe? What the fack!Langsam sollte man meinen zynischen sarkasmus doch rauslesen können vor den letzten spielen trainierte man in der höhe. Manchmal ist es doch auffällig : der unterschied zwischen wm und olympia.
Im übrigen finde ich wm titel höherwertiger als olympiatitel
Ist das ein neuer lustiger AfD-Anti-Euro-Spruch? Oder sollte das ein Versuch sein einen Witz zu platzieren?!
Das Problem würde man umgehen, wenn alle Nationen schlau genug wären richtig aufzustellen.Ich habe das dunkle Gefühl, dass die Mixed-Wettbewerbe in der Lage sind, die Akzeptanz des Frauensports um Jahre zurückzuwerfen. Die sehen da wie Kinder gegen Erwachsene aus. Ist das wirklich gewollt?