Merkt euch bitte, dass man Alexander auch Sascha nennt. ZDF hat so putzige Kommentatoren wieder im Einsatz.
Petkovic hat auch behauptet, dass Munar einer der spielintelligentesten Spieler auf der Tour ist. Muss man wissen!Andrea Petkovic ist eigentlich ziemlich gut. Dass sie Jaume Munar als "einen der besten Wettkämpfer auf der Tour" bezeichnet hat war dann aber vielleicht doch "leicht" übertrieben...
Ich finde Andrea sehr aufgesetzt und gestellt als Kommentatorin, oder war die schon als Spielerin so?Andrea Petkovic ist eigentlich ziemlich gut. Dass sie Jaume Munar als "einen der besten Wettkämpfer auf der Tour" bezeichnet hat war dann aber vielleicht doch "leicht" übertrieben...
Hab’s nicht gehört, aber weder als Spielerin noch bei Amazon (zB) war sie als Kommentatorin bzw. Expertin so. Vielleicht auch die olympische Vorgabe des ZDF, hier etwas die Deutschen positiv hervorzuheben? (Auch durch Aufwertung des Gegners)Ich finde Andrea sehr aufgesetzt und gestellt als Kommentatorin, oder war die schon als Spielerin so?
Sprich rumlügen bis sich die Balken biegen. Würde mich nicht mal wundern, aber armselig wenn Petkovic sowas wirklich mitmachen würde.Vielleicht auch die olympische Vorgabe des ZDF, hier etwas die Deutschen positiv hervorzuheben? (Auch durch Aufwertung des Gegners)
Sie hat Zvevrev zumindest sehr hervorgehoben. Im Fußball sieht’s gerade grausig aus für die Damen, also ab zum Schwimmen.Hab’s nicht gehört, aber weder als Spielerin noch bei Amazon (zB) war sie als Kommentatorin bzw. Expertin so. Vielleicht auch die olympische Vorgabe des ZDF, hier etwas die Deutschen positiv hervorzuheben? (Auch durch Aufwertung des Gegners)
Conspiration everywhere...Zverev ist Nr. 4 der Welt und Olympiasieger...den muss niemand positiv hervorheben oder den Gegner aufblasen. Wer glaubt, dass da eine Vorgabe vom ZDF kam, glaubt auch an den Osterhasen.
8/100 an Gold vorbei hört sich noch krasser an.Um 6/100 an einer Medaille vorbei…
Stimmt8/100 an Gold vorbei hört sich noch krasser an.
Zumal Petkovic soweit ich weiß nur gesagt hat, dass Munar einer der besten Wettkämpfer ist, weil er quasi nie einen Ball aufgibt. Ansonsten wurde Zverevs Rückhand hervorgehoben, die ja auch nunmal Top 3 auf der Tour ist.Zverev ist Nr. 4 der Welt und Olympiasieger...den muss niemand positiv hervorheben oder den Gegner aufblasen. Wer glaubt, dass da eine Vorgabe vom ZDF kam, glaubt auch an den Osterhasen.
Hammer! Das hat mich überrascht - ebenso wie gestern bei Ledecky! GsD Gebe ich kein Geld für Wetten aus - das wäre mein Ruin!Und Peaty ist geschlagen
Zumal, Glückspiel kann süchtig machen und ist keine Lösung!GsD Gebe ich kein Geld für Wetten aus - das wäre mein Ruin!
War natürlich nicht ganz ernst gemeint möchte ich noch sagen gerade weil Petko immer sehr kompetent und ohne bias kommentiert hat würde mich sowas auch wundern. Und ein bissl Patriotismus darf und soll bei Olympia natürlich auch sein, ist bei den österreichischen und Schweizer Medien natürlich auch soZverev ist Nr. 4 der Welt und Olympiasieger...den muss niemand positiv hervorheben oder den Gegner aufblasen. Wer glaubt, dass da eine Vorgabe vom ZDF kam, glaubt auch an den Osterhasen.