TheBigO
Bankspieler
Bei der Abschlussfeier darf Wemby dann im Stehen den Ballon auspusten
Bei der Abschlussfeier darf Wemby dann im Stehen den Ballon auspusten
Reminiszens an die Brüder MontgolfierEin fliegendes olympisches Feuer. Jetzt habe ich alles gesehen
Janz Parris is doch den StadionDas Feuer ist dann gar nicht im Olympiastadion? Das ist dann wohl auch neu. Wobei es könnte im Ballon noch dahin fliegen...
Naja die letzten 90 minuten waren klasse.bin echt geflashed von der Feier... jetzt kann's losgehen. Und Schlussfeier dann bitte mit Daft Punk und Roger, dann passts
Marie jose perec ist schon extrem bekannt (war auch meine Favoritin für die letzte Trägerin), sie ist mehrfache Weltmeisterin und Olympiasiegerin. Ist aber natürlich schon ein paar Jahre her.Ich kannte noch Alain Bernard und Renaud Lavillenie, mit dem Rest konnte ich nichts anfangen.
Ja. Leider haben sich die ersten 2 Stunden irgendwelche Sportler ins Bild gedrängt.Naja die letzten 90 minuten waren klasse.
Ich fand eher dieses ständige gemotze über den Regen nervig.Ja. Leider haben sich die ersten 2 Stunden irgendwelche Sportler ins Bild gedrängt.
Thomas Bach hat was von NFL Commisioner Roger Goodell. Er ist der Bad Guy, niemand mag ihn, niemand würde ihn öffentlich unterstützen, über ihn darf sich ruhig jeder aufregen. Aber er ist Teil der Arbeitsplatzbeschreibung, der Blitzableiter für den Frust der Öffentlichkeit und das Gesicht der niederen Interesse von Dritten zu sein. Nur eine Person mit ganz dickem Fell, völlig frei von persönlicher Integrität und moralischen Skrupeln kann so einen Job effektiv erledigen.
Roger Godell hat auch noch keine Spiele nach Katar oder Saudi Arabien vergeben..Immerhin hat das IOC die olympischen Spiele noch nie nach Katar oder Saudi-Arabien vergeben...
Immerhin hat das IOC die olympischen Spiele noch nie nach Katar oder Saudi-Arabien vergeben...
Die Leute haben aber auch immer was auszusetzen. Das mit den Booten vor dem Eifelturm war mal was anderes. Kann man doch mal machen. 2028 in Los Angeles dürften die Athleten wieder ins Stadion einlaufen, da braucht sich keiner Sorgen machen.
Zuschauer enttäuscht von Olympia-Eröffnungsfeier: „Gibt mir irgendwie ZDF-Fernsehgarten-Vibes“
Die Mehrheit der Zuschauer der Olympia-Eröffnungsfeier, die auf der Seine stattfand, zeigte sich enttäuscht vom Event in Paris.www.merkur.de
Was hat denn Bartels schon wieder verbrochen, hab ES geschaut.
DankeDie Leute haben aber auch immer was auszusetzen. Das mit den Booten vor dem Eifelturm war mal was anderes. Kann man doch mal machen. 2028 in Los Angeles dürften die Athleten wieder ins Stadion einlaufen, da braucht sich keiner Sorgen machen.
Auf das Gemeckere und enttäuscht sein braucht man aber eh nichts mehr geben. Egal wo, dieses Dauergemeckere ist bei vielen tief verankert, um nicht zu sagen, dass es sich richtig eingebrannt hat. Da ist es auch egal wie so eine Eröffnungsfeier stattfindet, auch bei einem klassischen Einlauf ins Stadion hätten die Punkte gefunden um es schlecht zu reden.