Sehe ich genauso - Zverevs Fokus sollte jetzt auf Regeneration und den US Open liegen. Musetti wirklich top drauf derzeit gefällt mir sehr gut stilistisch sowieso schon immer, aber jetzt wirkt er auf dem Platz einfach mehr und mehr gereift und macht kaum blödsinn. Würde ihm und Italien eine Medaille sehr gönnenSchöner Erfolg für Musetti, seine Form der letzten Wochen ist wirklich beeindruckend. Für Zverev nicht tragisch - Olympiasieger ist er schon, jetzt hat er mehr Zeit sich auf die US Open vorzubereiten, was für ihn der deutlich wertvollere Titel wäre.
Retourkutsche: "Mehrwertaussage = 0" Hätte eigentlich nur noch der Hinweis auf "Klassenunterschied" gefehlt...Grazie Lorenzo.
Meinte das hier aber die ITF hat es jetzt wohl eh ok gelöst mit dem PlanWas meinst du? Die Semis sind schon angesetzt. FAA vs Alcaraz um 13:30 Uhr und Djokovic vs Musetti um 19:00 Uhr.
Das wäre natürlich bitter. Das Feld hat sich ja auch ein wenig geöffnet theoretisch, Musetti wäre machbar. Alcaraz könnte auch mal einen schlechten Tag erwischen.