Gestern um 06:00 Uhr war ja das Spiel
Tschechien - Slowakei 3:1
Für mich das bis dato beste Spiel dieser Oly.
Man merkte gleich von Anfang an, daß da mehr Intensität dabei ist. Beide gaben sich keine blöße und legten gleich volles Tempo vor. Das war schon sehr NHL-like.
Ich habe die Slowaken etwas besser gesehen, umso ärgerlicher, daß sie etwas Pech hatten 2 schnelle Tore, wonach sie nicht mehr antworten konnten und die Tschechen es ihnen im letzten Drittel auch schwer machten.
Die Schußauswahl der Slowaken hätte besser sein können. Man hatte zwar mehr Schüsse, aber es wurde Vokoun auch leicht gemacht.
Die PP und PK beider Teams gefielen mir deutlich besser. Schade, daß Slowakei nicht gewonnen hat. Aber Jagr (auf dem zuviel Augenmerk gelegt wurde) zu sehen war auch schön.
Gerade spielen die Kanadier gegen die Schweizer.
Das PP der Kanadier finde ich desaströs. Was geht denn da ab? Die werden ja von den Schweizer beinahe an die Wand gespielt (auch wenn die den Puck nur raushauen). Aber die kommen kaum zu Schüssen oder ganz schlechten Schüssen. Viel zu viele Abspielfehler und Laufwege. Das paßt noch überhaupt nicht. Man muß wirklich noch an den STs arbeiten, sonst kann es gegen stärkere Teams in diesen bös ausgehen.
Wer ist denn diese Nulpe von Komm.? Keith Duncan?
Anaheim Mighty Ducks.
Ich glaube irgendjemand beim ZDF ist da nicht auf dem neusten Stand und hat den Komms falsche Informationen reingereicht.
Schlecht vorbereitet.
Na ja später hat er sich verbessert mit Keith Duncan.