Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
fernseh technisch leben wir wohl hier im assigsten land europas. paytv is auch voll fürn carsch. und welcher selbstverständlichkeit der rudi cerne grad eistanzen kommentiert, ist auch der wahnsinn. der tut so als wär nix
Der Sopcast geht leider nicht. Das ist wirklich eine Farce wenn man bedenkt was gerade auf den deutschen "Olympia-Sendern" kommt. Zumal im Teletext 1:40 Eishockey stand. Bloß nicht aufregen, sonst muss ich meine Tabletten schlucken.
Ich muss ja sagen, wirklich überzeugend fand ich Brodeur bislang nicht, da waren schon eingie Unsicherheiten dabei. Beim ersten Tor konnte er nicht viel machen, aber beim zweiten sah er schon unglücklich aus, spielt Rafalski den Puck genau auf die Kelle. Miller ist da schon deutlich besser heute.
Nettes hin und her, wobei die Kanadier doch teilweise ordentlich drücken, da hätte schon längst ein weiterer Treffer fallen können.