Heatley ist LW btw.
RW wären zb Shane Doan, Martin St. Louis, Corey Perry, Jerome Iginla
Siehe Antwort Sanderson:
Zudem kann Heatley beide Positionen spielen. Marleau spielt LW, Thornton centert und Heatley spielt RW, wo ist das Problem. Den kannste eben auf beiden Seiten einsetzen.
die sind auch sicher alle dabei. Bei den LWs sollten Heatley, Marleau und Nash gesetzt sein. Staal und Gagne sind natürlich auch Optionen, aber beide sind/waren ja längere Zeit verletzt. Ich halte es für möglich, dass der eine oder andere Center eben auf den linken Flügel ausweichen muss, da auf der Center-Position ein Überangebot vorhanden ist. Crosby, Thornton und Getzlaf sollten gesetzt sein, und dann sind da noch dutzende Kandidaten: Roy, B Richards, M Richards, Lecavalier, Stamkos, Toews.
In Kanada gibt es übrigens auch genügend Experten, die sowohl Green als auch Phaneuf daheim lassen würden, um auf defensiv stabilere Verteidiger zu setzen.
Ich dachte Roy wäre LW?
Heatley und Marleau nehmen sich bei dir die Positionen weg. Siehe oben, Antwort auf Freakle.
Heatley kann durchaus RW spielen, das hat er schon häufiger gemacht. Eigentlich ist er erst wieder auf LW gewechselt, als Alfredsson zu ihm und Spezza in die Reihe gestellt wurde.
Für die Sharks hat er bislang beides gespielt. Wenn Setoguchi dabei war, war er LW, wenn Marleau in der Reihe war, war Heatley RW.
ich hätt gern im Deutschen Team die Probleme die Team Kanada hat, aber wenn ich ne Prognose abgeben muss dann würd mein Lineup so aussehen:
Goalie:
Brodeur
Fleury / Luongo
Verteidiger:
Niedermayer - Pronger
Boyle - Weber
Keith - Bouwmeester
und dann noch Doughty als 7.
Stürmer:
Iginla - Crosby - Doan
Nash - Getzlaf - Perry
Heatley - Thornton - Marleau
Toews? - Richards - Penner/Gagne
und dann als letzten wird wohl Marty St. Louis mitdürfen. Der ist einfach so beliebt in Kanada, weis der Teufel warum
Um ehrlich zu sein seh ich aber eher schwarz um Toews, denn sollte Yzerman wirklich noch eine Defensivere Line aufbieten wollen (fragt sich nur warum, wenn man ne Grind/Cycle- Line wie Nash/Getzlaf/Perry dabei hat) dann wird wohl noch n Defensiv begabterer Spieler mitgehen (wobei Toews ja auch kein schlechter 2way Stürmer ist)
Iginla auf links? Bei NHL 10 würde ich dir da uneingeschränkt recht geben (ist Rechtshänder oder?), dann kann er von links nach innen ziehen und abziehen, aber so läuft das nun mal nicht. Iginla ist doch einer der wenigen RWs, da muß er auch rechts spielen. Meiner Meinung nach sogar der beste RW der Liga.
Ovechkin, Kova zähle ich mal als LW.
Und wie oben geschrieben, müßtest du die Plätze von Heatley und Marleau vertauschen, es sei denn du zockst NHL 10.

Dasselbe gilt dann auch für deine 4. Line. Toews würde ich dann wieder rechts spielen lassen, wegen des Überangebots links und in der Mitte. Gagne ist LW. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß er mitfährt. Der ist immer noch verletzt und wer weiß, ob er noch rechtzeitig in Form kommt.
Was sollte denn das mit Phaneuf, Greenund Bouwmeester?
Die nicht mitnehmen, weil sie zu offensiv sind?
Aber Boyle, Niedermayer, Weber und Keith dann aufstellen.
@ Max:
Die USA würden bei dir grauenhaft abloosen. Die Abwehr einfach zum Weggucken. Rafalski grottenschlecht in Form. Martin? Den würde ich nie und nimmer mitnehmen. Und ansonsten eine Aufstellung nach dem Motto "Erfahrung sammeln".
Für ne U25 Mannschaft wäre das allerdings schon OK.