Mario, nimm schonmal die Beine in die Hand..kugelsichere Weste reicht da ned..:hihi::hihi:
Aber auf Havu kann man stolz sein...
Also Dani, du wirst doch nicht so böse zu mir sein :hihi:
Mario, nimm schonmal die Beine in die Hand..kugelsichere Weste reicht da ned..:hihi::hihi:
Aber auf Havu kann man stolz sein...
Ich Terrorzwerg, du weist..:hihi:
Das sehe ich in keiner Relation dazu wie er es allein seinem Namen zu verdanken hat auf der Großschanze starten zu dürfen, nur weil er seine eigenen Erwartungen nicht erfüllt hat.
Wenn man das umdreht, dann hat man sofern die eigenen Erwartung erfüllt sind, egal wie niedrig die gesetzt sind, einen berechtigten Anspruch auf einen Startplatz hat.
Es ist für mich respektlos zu behaupten, dass er den Startplatz inne habe. Das hat nichts mich sachlich neutraler Kritik zu tun...
Ich hoffe, dass ich nicht der Einzige bin, der das so sieht.
Er hat oft genug bewiesen, dass man mit ihm rechnen muss, wenn es darauf ankommt.
Ich glaube jeder andere Trainer hätte nach seinen Leistungen in der Saison und auf der Kleinschanze ihm seinen Startplatz garantiert, zumal die Finnen ja nicht gerade ein Luxusproblem haben..:duck:
Wirklich letzter Beitrag von mir zu diesem Thema...."diskutieren" ist hier wirklich nicht sonderlich klug.
Komm, im Teamwettbewerb hatte er nie nen Totalausfall.
ich sag nur eins dazu kein normal denkender trainer würde einen vorqualifizierten springre nihct starten lassen... vorqualifiziert-sein kann man sich ja net kaufen sondern erreihct man zu diesem zeitpunkt der siason nur durch kontinuierliche leistung...
Ja klar..Nee, sowas wird er sich als Olympia-Überraschung aufgehoben haben...:duck:
Interview mit Mario K.
Tageszeitung : Möchten Sie sonst noch etwas sagen?
Ich war der Beste, bin der Beste und werd immer der Beste bleiben.
:hihi:
Ja Mario, DU bist der Beste!
:duck:
Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen. Einigen Usern geht Objektivität völlig ab. Die schlechten Leistungen ihrer eigenen Lieblinge rechtfertigen sie mit dem Comeback von Ahonen, was objektiv gesehen total lächerlich ist.
Abstruse Theorien ("Ahonen hat seine eigenen Erwartungen nicht erfüllt") werden als Rechtfertigung für die falsche These "Ahonen hat Startplatz nur auf Grund seines Namens" hergenommen.
Jeder Kindergarten ist ein Hort weiser und wohlüberlegt handelnder Menschen dagegen...:
:up: Kann man nichts hinzufuegen.Jetzt wird es langsam unverschämt! Ich habe im finnischen Team keinerlei Lieblinge und habe eine Objektive, unpolemische Meinung zu diesem Thema geäußert, und ich bin nicht bereit mich von irgendeinem Fan, der sich davon auf den Schlips getreten fühlt als kindisch bezeichnen zu lassen. Meine Meinung mag Dir nicht passen und das kannst Du auch gern äußern, aber das macht sie noch lange nicht abstrus! Was glaubst Du eigentlich wer Du bist? Hier hat jeder ein Recht auf seinen Meinung und braucht sich dafür nicht beleidigen zu lassen!