Ich habs geschafft die alte Petition zu löschen! arty: Und bei meiner neuen Petition hat der erste unterschrieben! arty:
Ich bin wirklich begeistert :up:
Ich habs geschafft die alte Petition zu löschen! arty: Und bei meiner neuen Petition hat der erste unterschrieben! arty:
Da geb ich dir recht ! Immerhin unterstützen bereits 0,00% aller Einwohner) dein Anliegen :
Selbst bei den Petitionen mit den meisten Unterschriften sind es nie mehr als 0,01 %.
und du findest 3 Unterschriften nicht bisschen lächerlich? :ueberleg:
Es werden sicher noch deutlich mehr.
Also man muss sich echt fragen was hier einige für Ansichten haben.
Ich hoffe das ihr jetzt noch mal in Ruhe drüber nachdenkt und es auch vielleicht doch noch anders überlegt. Ich bin auch nicht nachttragend darüber, das ich strafbaren Akten beschuldigt wurde. (Unterschriftenfälschung) Wenn ihrs euch anders überlegt würdet ihr der Welt ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk (gerne auch nachträglich wenn ihr ein bisschen Zeit zur Überlegung braucht) erweisen.
1. Die Auslagerung der alpinen Wettbewerbe. Sie sind eine olympische Kerndisziplin; sie so weit vom Zentrum entfernt stattfinden zu lassen, halte ich einfach nicht für gut. Und sie bereits vor den Spielen stattfinden zu lassen, halte ich für absolut schlecht - wie soll denn da olympisches Flair aufkommen. Da ist eine Bewerbung München/Garmisch einfach sinnvoller. Und bevor du jetzt sagst, München/Garmisch ist aus dem Rennen, komme ich zu Punkt 2:.
2. Niemand hat bislang auch nur darüber nachgedacht, Erfurt/Oberhof zur Olympiastadt zu machen. Im Netz findet man genau eine Seite, die sich mit dieser Thematik beschäftigt - und das ist deine Petition. Und ob da jetzt 3, 4, 5 oder meinetwegen ein Dutzend Leute unterschreiben - das ist nicht annähernd die Größenordnung, die man an Unterstützern braucht. Andere Orte werden von Millionen von Menschen unterstützt. Deshalb hat bislang nämlich auch niemand gesagt, Erfurt/Oberhof sei "aus dem Rennen" - weil es nämlich gar nicht erst an den Start gegangen ist.
3. Es mag sein, dass viele Sportstätten in Oberhof/Erfurt vorhanden sind - aber sind diese wirklich in einem olympiawürdigen Zustand? Dass das eine bereits vorhandene Eisstadion nicht ausreicht, hat man dir ja bereits vorgerechnet. Ich bin mir 100%ig sicher, dass das IOC hier massive Nachbesserungen verlangen würde, sollte es je von diesem Vorschlag etwas hören.
Deinen Traum will dir keiner nehmen - dich aber über die Ansichten der Leute zu echauffieren, die das ganze etwas realistischer sehen, ist dann doch etwas merkwürdig - gelinde gesagt. Und wie Finn-Lady meinte: Diese Seite hier als Unterstützer der Petition zu bezeichnen, ist defintiv gelogen.
Nur, wo bist Du strafbaren Akten (was auch immer des ist ) beschuldigt worden? Habe ich hier noch nicht gelesen.
Ich finde so langsam deine Sturheit lustig.Ich finde es so lustig das du etwas so befürwortest, was nirgendwo zur Debatte steht.