Olympisches Tennisturnier


Falk

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Relativer einfacher Vorhandfehler vom Chilenen beschwert Nadal zwei Matchbälle.


Und vorbei: Nadal holt sich Gold.
 

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
das wars Nadal ist OlympiaSieger08:jubel: :jubel: :jubel: mit 6:3 6:7 und 6:3 Ein Wahnsinn was Nadal dieses Jahr alles geleistet hat unglaublich Herzlichen Glückwunsch an ihm. Damit hat er wieder bewiesen das er die Nummer 1 mehr als nur verdient hat :thumb: :thumb: :thumb:
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.820
Punkte
113
:jubel: :laugh2: :jubel: :laugh2: :love: WAHNSINN! Was für ein Tennisspieler.

NADAL OLYMPIASIEGER

YES YES YES
:love2: :jubel: :love2: :jubel: :love2: :jubel:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Und mit was für einer irren Vorhand er den Matchball verwandelt hat. :love:

Wahnsinn, Roland Garros, Wimbledon und Olympisches Gold in einem Jahr :love: :love: Egal was in dieser Saison noch passiert, Nadal hat bereits eine der größten Saisons aller Zeiten gespielt in der Geschichte des Tennis. *Verneigungs-smiley*
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.286
Punkte
113
Tolle Leistung. Wenn Nadal clever ist sagt er alle Turniere bis zu den US open ab und spielt dann frisch bei den Open.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Tolle Leistung. Wenn Nadal clever ist sagt er alle Turniere bis zu den US open ab und spielt dann frisch bei den Open.

die us open fangen doch schon übernächsten montag an, es gibt für ihn keine turniere mehr bis new york an denen er teilnimmt, die masters in toronto und cincinatti waren schon
 

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
die us open fangen doch schon übernächsten montag an, es gibt für ihn keine turniere mehr bis new york an denen er teilnimmt, die masters in toronto und cincinatti waren schon

Das ist gut so kann sich Nadal jetzt schön ausruhen und kommt erholt und Fit zu den US Open die werden bestimmt richtig spannend
und ein 3 Kampf natürlich. Doch wer als Sieger vorraus geht ich glaube das kann glaube ich keiner sagen denn die Chancen stehen für alle 3 gleich Nadal Nole und Federer
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: eine 5-minütige Zusammenfassung von Nadal-Gonzo auf der ARD

Unfassbar wie arrogant und dreckig die ARD ist, sie ignorieren alle ausländischen Sportler und zeigen nur Deutsche. Ich wette wenn Gott und Jesus ein Jahrhundertmatch im Tennis spielen würden während Olympia, würde das ARD lieber einen Deutschen beim Weitspucken zeigen. Ich spucke auf die ARD, das ist ein arroganter Dreckssender.
Und dann wundern sich alle warum Tennis in Deutschland nicht mehr populär ist? Sorry, aber wenn man lieber Pferdesport, rudern, nochmals Pferdesport, nochmals rudern und ständig NUR Deutsche zeigt und Nadal-Gonzo nur in einer lächerlichen 5-minütigen Zusammenfassung zeigt, dann ändert sich das auch nicht. Die ARD soll ihr Motto ändern, anstatt "Wir zeigen Olympia" in "Wir zeigen nur Deutsche Sportler, auch wenn es ums Weitspucken geht, und ignorieren alles andere"
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.820
Punkte
113
Ja, bin auch schwer enttäuscht von der Sendequalität. Unglaublich was die bringen.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.370
Punkte
113
bei olmypia geht es doch darum, die ganzen randsportarten auch zu zeigen: rudern, fechten, turmspringen, etc. das man zudem lieber deutsche zeigt als irgendwelche anderen sportler, die man sowieso alle zwei wochen auf eurosport sieht, ist doch mehr als verständlich. über zu wenig medienaufmerksamkeit kann sich tennis nun wahrlich nicht beschweren :gitche:

eurosport überträgt bis auf den grünen rasen die anderen drei großen turniere und auch sonst gibt es eine menge live zu sehen. selbst ard / zdf und die dritten steigen bei daviscup mit dt beteiligung ein. also was soll diese aufregung?
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Lief das Finale denn nicht auf ZDFinfo? Man muss doch nur wissen, wo man einzuschalten hat bzw. welchen Stream man abrufen muss - dass auf den Sammelsuriumsendern ARD und ZDF nicht stundenlang Tennis läuft, wenn gerade etliche andere (und zu Olympiazeiten nicht weniger populäre, und ja: Reiten gehört tatsächlich dazu!) Disziplinen laufen, sollte eigentlich jedem bewusst sein.

edit: Wem eben die 5 Minuten zu kurz waren, der kann jetzt auf ZDFinfo weitaus mehr sehen. Ist zwar nur eine Aufzeichnung, aber immerhin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
und ein 3 Kampf natürlich. Doch wer als Sieger vorraus geht ich glaube das kann glaube ich keiner sagen denn die Chancen stehen für alle 3 gleich Nadal Nole und Federer

Seh ich nicht so. Bei Olympia hat man klar gesehen dass Federer momentan neben sich ist. Er hat noch nie zuvor gegen Blake verloren, und diesmal in 2 Sätzen. Er ist bei den US Open bestenfalls als Nr. 3 einzuschätzen, Nadal 1, Djokovic 2.

VIelleicht hat Federer das Doppel-Gold wieder motiviert, aber sonst ist´s wie gesagt.
 

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
ich weiß schon wie du das meinst aber es ist echt schwer Federer abzuschreiben man kann sich das ehrlich gesagt nicht vorstellen das er mal nicht als Favourit in ein Turnier startet besonders bei den US OPEN aber nach 4 Jahren muss das ja mal irgendwann passieren ich glaube mit ihm ist aber trotzdem zu rechnen auch wenn es nur komsicherweise als Nummer 3 sein wird da hast du recht
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.972
Punkte
113
Ort
Austria
seh das auch so wie drago, federer ist derzeit definitv nur die nummer 3.
@iron-mike: bitte verwende doch mal punkt und beistrich ;)
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
@ Drago

ich wollte dich doch nur ein wenig aufziehen :D

für mich persönlich ist Sampras halt insgesamt der beste tennisspieler.
er hatte imo auch die stärkste konkurrenz.
nur zu deiner frage, ansonsten gibts darüber bestimmt schon den einen oder anderen thread:D
 
Oben