Online-Scoring 07.10.07: Peter VS. McCline / Williamson-Meehan / Golota-McBride / ...


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich denke das McCline jetzt schon die Hosen voll hat und im Fight früher oder später freiwillig aussteigt.

Für mich steht der Sieger jetzt schon zu 100 Pro fest.Samuel Peter!!!



Jo, nachdem McCline vor 2 Wochen bei King unterschrieben hat, ist es nicht auszuschließen, dass er Peter gut aussehen lassen soll.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
McCline ist doch okay, auf jedenfall besser als son mancher, der sich auf nahezu wundersame Weise momentan in den Top 15 der WBC tummelt.

Er hat aber weder eine gute Kondition, noch übt er ständig Druck auf seinen Gegner aus und eine super Workrate hat er schon mal gar nicht :licht:

McCline war nie mehr als etwas besserer Durchschnitt und wird auch mit Ende 30 nicht plötzlich zum Topboxer mutieren. Warum einige hier ständig auf den 2 Runden gegen Valouev rumreiten, um sich McCline schön zu reden, ist mir auch schleierhaft. Ich habe da nicht weltbewegendes gesehen.

Folgende Boxer aus den Top 15 der WBC wären eine bessere Wahl gewesen:

2 . Vladimir Virchis
3 . Oliver McCall
4 . Hasim Rahman
5 . Juan Carlos Gomez
6 . Nicolay Valuev
7 . Alexander Dimitrenko
9 . Alexander Povetkin
10 .David Tua
12 . Chris Arreola
13 . Chris Byrd

Natürlich waren einige davon so kurzfristig nicht verfügbar, aber darum geht es auch gar nicht. McCline wird seinen Job schon ordentlich machen. Er ist eine imposante Erscheinung und wird ebenso imposant fallen.

PS: Übrigens ist McCline bei keinem Verband in den Top 15 und auch nicht bei Boxrec, Fightnews oder der IBO. Das sollte einigen zu denken geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Buster

Byrd, Arreola und Dimitrinko wären meiner Meinung nach eine klar schlechtere Wahl!

Der Kampf wird nicht toll, aber immerhin sehen wir Peter mal wieder im Ring :) !

Gruß, Competition
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Was geht denn hier schon wieder ab?

:crazy: :crazy:

Die Ansetzung Peter vs. McCline ist super!

Super - ich wiederhole.

Denn so kurzfristige waere gar kein Top 15 Boxer bereit gewesen.

Die Ansetzung ist deshalb super weil Peter doch noch BOXEN kann ( :licht: ) nach Maaskev's Absage.

Einige User sollten doch mal wieder etwas realistisch werden.

:wavey:
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
@ Buster

Byrd, Arreola und Dimitrinko wären meiner Meinung nach eine klar schlechtere Wahl!

Der Kampf wird nicht toll, aber immerhin sehen wir Peter mal wieder im Ring :) !

Gruß, Competition

mccline ist kein schlechter und voll im training, wenn peter deutlich gewinnt ist das schon sehr gut.
gegen klitschko stand er immerhin bis zur 10.?
briggs und byrd knockte er down, und gegen valuev sah er nicht schlecht aus.
dimitrenko,byrd oder noch schlimmer"aerola" sind weit schlechtere optionen(im moment).
 
R

Ray

Guest
also ich bin irgendwie voll pissed ,das son jameel mccline einem john ruiz vorgezogen wird :gitche: :mad:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Was geht denn hier schon wieder ab?

:crazy: :crazy:

Die Ansetzung Peter vs. McCline ist super!

Super - ich wiederhole.

Denn so kurzfristige waere gar kein Top 15 Boxer bereit gewesen.

Die Ansetzung ist deshalb super weil Peter doch noch BOXEN kann ( :licht: ) nach Maaskev's Absage.

Einige User sollten doch mal wieder etwas realistisch werden.

:wavey:

:thumb: Absolut richtig. Das Event am 06.10.2007 soll stattfinden. Der Gegner muss im Training sein. McCline dürfte sich sehr gut vorbereitet haben. Es ist ja nicht Samuel Peters Schuld, dass Maskaev verletzt ist. Und so schnell einen anderen Gegner "finden", der bereit ist gegen Samuel Peter zu boxen dürfte nicht so einfach sein. Dass Don King natürlich einen "seiner" Boxer bevorzugt, ist ja auch verständlich :D Natürlich besteht aus diesem Grunde auch die Möglichkeit, dass McCline weiß, was er zu tun hat, Samuel Peter gut aussehen lassen, damit man Samuel Peter als den KO-Boxer aufbauen kann, um den Hype zu starten, für den Kampf, den viele sehen wollen. WK vs. Peter II.

Ich finde es sehr gut, dass Samuel Peter am 06.10. boxen kann, er hat schon für einen jungen Boxer lange genug pausieren müssen.

McCline ist groß, hat eine starke Physis, boxerisch limitiert. Was wird McCline tun? Seine Chance nutzen?

Ich bin gespannt auf diesen Kampf und finde es super, dass RTL ihn überträgt.
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Aufgrund der Umstände ist die Gegnerwahl akzeptabel. Vor allem, weil McCline sich auf einen Kampf vorbereitet hat, der vor nicht allzu langer Zeit ausfiel.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.386
Punkte
113
auch ne option

Ich denke das McCline jetzt schon die Hosen voll hat und im Fight früher oder später freiwillig aussteigt.

das könnte natürlich auch sein - kurz vor der rente die düese machen!

smiley_emoticons_duese5.gif


das wäre so was wie frührentner - aber bevor uncle sam den finalen wumms schlägt, könnte es tatsächlich so sein, das jameel aussteigt oder jemand das frottee wirft, um noch was vom ruhestand zu haben.
gesundheit geht vor.:rolleyes:

:wavey:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.588
Punkte
113
Jo, nachdem McCline vor 2 Wochen bei King unterschrieben hat, ist es nicht auszuschließen, dass er Peter gut aussehen lassen soll.

gut das es jemand sieht. genau das sind auch meine befürchtungen

mccline ist kein schlechter und voll im training, wenn peter deutlich gewinnt ist das schon sehr gut.
gegen klitschko stand er immerhin bis zur 10.?
briggs und byrd knockte er down, und gegen valuev sah er nicht schlecht aus.
dimitrenko,byrd oder noch schlimmer"aerola" sind weit schlechtere optionen(im moment).

wäre der kampf ohne king zustande gekommen, dann würde ich ähnlich argumentieren, aber ich befürchte das alfonso die sache schon ziemlich gut angesprochen hat.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.386
Punkte
113
:Natürlich besteht aus diesem Grunde auch die Möglichkeit, dass McCline weiß, was er zu tun hat...

ding-DON - KING-dong!

das würde mich echt sauer machen - da lacht die welt der boxer aus der ehem. udssr, wenn mr. don king seinen letzten trumpf derzeit so offentsichtlich ausspielt. das wäre für peter nix - zwar gesundheitsfördernd für mccline - aber ärgerlich für den boxfan. doch im hause king machen die nummerngirls den haushalt. bei denen ist alles möglich.

:wavey:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.386
Punkte
113
gut das es jemand sieht. genau das sind auch meine befürchtungen

wäre der kampf ohne king zustande gekommen, dann würde ich ähnlich argumentieren, aber ich befürchte das alfonso die sache schon ziemlich gut angesprochen hat.

da hat schlonski und du ähnliche fobien wie ich - der neue WM muß gut aussehen. so kurz vorm ziel darf peter für don bestimmt nicht mal stolpern.

aufgabe, luftschlag-ko, kaputtes knie... hoffentlich nicht!
:wavey:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich glaube nicht, dass DK irgendwelche Stallregie gibt. Schließlich ist es eine Win-Win-Situation, wenn beide Boxer bei Ihm unter Vertrag sind.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.588
Punkte
113
Ich glaube nicht, dass DK irgendwelche Stallregie gibt. Schließlich ist es eine Win-Win-Situation, wenn beide Boxer bei Ihm unter Vertrag sind.

ist es nicht, da er von peter aufgrund seines alters schon mehr profitieren kann
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Ihr denkt doch nicht daß sich Mccline auf seine letzte Chance freiwillig hinlegen wird?

Kann ich mir nicht vorstellen.. Wieviel verdient McCline denn bei diesem Kampf?
 
Oben