Online-Scoring 07.10.07: Peter VS. McCline / Williamson-Meehan / Golota-McBride / ...


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.384
Punkte
113
peter tko 8 -10 mccline

die dolomiten sind nicht so hart & die gletscher drum herum nicht so cool wie uncle sam p.

einzige, mögliche ko chance für jameel > die kniescheibe springt ganz raus und durchtrennt ne schlagader von samuel. :D :ricardo: :rolleyes:

RTL bereite uns ein Richtig Tollen Luxusfight

RTL ihr seid doch auch geil auf weltmeister - macht was!
:wavey:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.384
Punkte
113
Ich denke mal, es wird McCline sein. Er hat gegen Valuev eine gute Leistung gezeigt, bis zu diesem Phantomschlag von Valuev. Beide sind gut verbereitet. Beide sind bei Don King unterm Vertrag. Von Beiden haben die Gegner abgesagt. Dieser Kampf muss kommen.

alter boxprophet - hast recht gehabt
:jubel: :wavey:
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Ich halte von McCline nicht besonders viel. Für einen Brocken kann er zwar ganz gut boxen (im Vergleich zu den Valuevs, deutschen Eichen, Conan-Imitatoren mit Namen Tye Fields etc.), aber dann wiederum - gemessen an seiner Physis und Erscheinung - geht von ihm die Gefährlichkeit einer Stubenfliege aus. Vitali wußte das ganz genau, Peter weiß es natürlich auch. :teufel: Da habe ich doch irgendwo einen Satz von VK über seinen (Sollte-)Gegner gelesen :"Er sieht gut aus." Das sagt eigentlich schon alles über McCline. Na ja, aber wenigstens wird McCline fein trainiert haben, wenn er mit Peter in den Ring steigt.
Schade, daß man wohl von dem Kampf nichts zu sehen bekommt.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.181
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ich halte von McCline nicht besonders viel. Für einen Brocken kann er zwar ganz gut boxen (im Vergleich zu den Valuevs, deutschen Eichen, Conan-Imitatoren mit Namen Tye Fields etc.), aber dann wiederum - gemessen an seiner Physis und Erscheinung - geht von ihm die Gefährlichkeit einer Stubenfliege aus. Vitali wußte das ganz genau, Peter weiß es natürlich auch. :teufel: Da habe ich doch irgendwo einen Satz von VK über seinen (Sollte-)Gegner gelesen :"Er sieht gut aus." Das sagt eigentlich schon alles über McCline. Na ja, aber wenigstens wird McCline fein trainiert haben, wenn er mit Peter in den Ring steigt.
Schade, daß man wohl von dem Kampf nichts zu sehen bekommt.

naja dann muss eben ein stream herhalten ;)
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
habe bei rtl angerufen der kampf wird 100 prozent live übertragen freut euch drauf weil ich freue mich sehr.:jubel:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Nana - unterschätzt mir den Punch vom guten Jameel mal nicht. Wer Briggs und vor allem Byrd mit einem einzelnen Punch niederschlägt, ist ne verdammt große Fliege...

Trotzdem habe ich auch Schwierigkeiten, mir einen McCline-Sieg vorzustellen, Peter ist schon klarer Favorit.
McCline hat zwar die Größe und den Jab, um gegen Peter zu punkten, aber da es mit seiner Kondi nicht weit her ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass er Peter 12 Runden entkommt...

Ich würde es mal so vermuten:
KO-Sieg SP 40%
PS-Sieg SP 30%
PS-Sieg JM 25%
Rest 5%
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich denke McCline ist besser als foul pole und gottseidank wirds nicht Huggybear!! McCline ist auch nicht viel schlechter als Maskaev. Sein Kinn ist schonmal besser. Der Kampf könnte durchaus über die Runden gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich denke, dass die WBC sich lächerlich macht.

In der Top15 Liste ist weder McCline noch Golota auffindbar.

Ich bin mehr als zufrieden dass man so kurzfristig noch einen Gegner gefunden hat der Peter zumindest fordern kann. Was hast du denn bitteschön erwartet?
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.384
Punkte
113

jo - 2 schwere heavyboxer besser als nix.

...& für mccline ist es wie, als würde er gg. vitali boxen - eventuell die letzten 12 runden vor der rente - hier geht es um etwas.
...& für peter die zielgerade (letzte warteschleife vor dem wohlverdienten gürtel)

...und da bekommt man bestimmt keinen kuschelrock serviert. die boxen bis ihnen schlecht wird - dann sind beide schwarzen boxer nämlich:

smiley_emoticons_boxen2.gif


peter for president!
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Ich denke es wird ne knappe Sache, natürlich nur
solange bis Samuel Peter den ersten richtigen Treffer
landet - Tippe zwischen der 6. und 9. Runde schlägt
eine Bombe auf Jameel ein.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich denke das McCline jetzt schon die Hosen voll hat und im Fight früher oder später freiwillig aussteigt.

Für mich steht der Sieger jetzt schon zu 100 Pro fest.Samuel Peter!!!
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Mensch Kenshiro, hast du dem Martin denn nicht zugehört?! 100% gibts im Boxen nicht:licht:
;)

Naja, ich denke auch, dass Peter gewinnt, aber so klar wie einige, dass hier sehen, ist der Fight nicht. Is ja schon wieder, dass selbe wie gegen Maskaev. Peter ist einfach sowas von gehypt. Klar, er hat den Bums, nen gutes Kinn, aber sonst, mhm?! Trotzdem, er wird McCline schon schlagen, obwohl meine Symphatien bei McCline sind. Ich find den sanften Riesen einfach top, ich mag ihn:thumb:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.181
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Mensch Kenshiro, hast du dem Martin denn nicht zugehört?! 100% gibts im Boxen nicht:licht:
;)

Naja, ich denke auch, dass Peter gewinnt, aber so klar wie einige, dass hier sehen, ist der Fight nicht. Is ja schon wieder, dass selbe wie gegen Maskaev. Peter ist einfach sowas von gehypt. Klar, er hat den Bums, nen gutes Kinn, aber sonst, mhm?! Trotzdem, er wird McCline schon schlagen, obwohl meine Symphatien bei McCline sind. Ich find den sanften Riesen einfach top, ich mag ihn:thumb:

Was sonst ? Gute Kondition, Gute Physis, ständiger Druck auf den Gegner, super Workrate und und und :belehr:
 
Oben