Online-Scoring 07.10.07: Peter VS. McCline / Williamson-Meehan / Golota-McBride / ...


MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ich denke mal, es wird McCline sein. Er hat gegen Valuev eine gute Leistung gezeigt, bis zu diesem Phantomschlag von Valuev. Beide sind gut verbereitet. Beide sind bei Don King unterm Vertrag. Von Beiden haben die Gegner abgesagt. Dieser Kampf muss kommen.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Dann hoffen wir jetzt nur noch, dass RTL den Kampf überträgt.

Gute Wahl, da sich McCline wohl auch gut vorbereitet haben dürfte.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Lieber Gott....

Lieber Gott, laß RTL den kampf bitte übertragen !

bxp154699.jpg



Stell sich mal einer vor, Peter verliert :D
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.588
Punkte
113
gute entscheidung, da können sich die beiden kuschelbären mal ordentlich was auf die rübe hauen
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
ja, aufgrund der courage und der unglücklichen verletzung gegen valuev geht das schon in ordnung. allerdings aufs gesamtbild bezogen gibt es auch nichts wirkliches was einen mccline gegenüber anderen bevorzugen lässt.

da peter interimchamp ist darf er sich einen gegner aussuchen, der nicht in der top15 ist.
hoffen wir mal das mccline gut im schuß ist aber eigentlich ist ein (möglicher) champ namens mccline ein größerer witz als golota - was die gesamtheit der karriere angeht.

gegen golota sprach eigentlich nur das veto von showtime.
da showtime damals den kampf zwischen tyson und golota übertrug und jeder den ausgang hier kennt und das ganze showtime nicht gefallen hat möchten sie diesen boxer auch nicht mehr zeigen.
golota hätte damals nicht den ring so verlassen wenn der trainer ihn nicht praktisch gezwungen hätte zu kämpfen.
allerdings war golota auch herr der lage und wusste wann schluß ist. immerhin hat er ne frau mit paar kindern und da sollte man doch die gesundheit bevorzugen. er hat halt gecheckt das gegen mike nichts zu holen ist nur eventuelle bleibende schäden. das geld blieb im hintergrund nicht so wie in anderen veranstaltungen a la sauerland mit abraham.
auch wenn spott und co. vorprogrammiert war. der mann wird als dumm dargestellt, was auch zweifellos der fall ist, aber sich so dämlich zu entmündigen und anderen die entscheidungen zu überlassen und das geld über sich regieren zu lassen - das haben weitaus *klügere* boxer getan.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Samuel Peter vs. Jameel McCline am 6. Okt

Nun steht es endlich fest, Jameel McCline gegen Samuel Peter.

Ich denke mal, dass Peter den Jameel so gegen 9 Runde ausknocken wird. McCline ist kein schlechter, obwohl er eine gute Leistung gegen Valuev gezeigt hat, gegen Peter wird es schwer.

Hoffentlich wird der Fight auf RTL gezeigt!!!!!!!
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.181
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Nun steht es endlich fest, Jameel McCline gegen Samuel Peter.

Ich denke mal, dass Peter den Jameel so gegen 9 Runde ausknocken wird. McCline ist kein schlechter, obwohl er eine gute Leistung gegen Valuev gezeigt hat, gegen Peter wird es schwer.

Hoffentlich wird der Fight auf RTL gezeigt!!!!!!!

Wieso soll der Fight nicht gezeigt werden :skepsis:
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.840
Punkte
113
Aus vormals 2 Kämpfen wird mal nach 2 Verleztungsausfällen einer gemacht.

Ist eine interessante Ansetzung. Neben Klitschko und Fat Tony der wohl stärkste Gegner von Peter. Mal sehen wie er sich schlägt. Hoffentlich macht sich McCline nicht die Hose nass, wenn er Peter im Ring gegenüber steht.

Wie gesagt: Ernst zu nehmender Gegner für den Nigerianer, aber bis zur 6 Runde hat er das Ding geschaukelt.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Ich hab' eben mal die aktuellen Programminfos von RTL abgerufen. Die haben noch nicht reagiert und führen immer noch Maskaev-Peter im Programm. Ich gehe aber davon aus, dass sie den Peter-McCline zeigen werden. RTL hat bis zur Absage von Vitali viel über McCline berichtet. Und Peter wird als potentieller WM-Comeback-Gegner von Vitali sowieso attraktiv sein. Für mich sieht das gut aus...:wavey:
 
Oben